FallingButterfl.
- 88515
FallingButterfl.
Mulle80
manfredus
Zitat von FallingButterfly:Ist es gut, sich kurz nach der Trennung auf jemanden einzulassen?
manfredus
Zitat von FallingButterfly:Hier der Link dazu: http://www.femininleben.ch/12-beziehung ... rgangsmann
FallingButterfl.
manfredus
Zitat von sanin:Es kann funktionieren, wenn sich beide klar sind und keiner Erwartungen stellt.
Übergangsfrau
Zitat von Übergangsfrau:Ich lese soetwas immer beim Frisör und glaube da felsenfest dran
Zitat von manfredus:Wer geht eine solche Beziehung ein ohne Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft?
Zitat:Wenn ich eine Beziehung eingehe, und ich denke, ich stehe damit nicht allein, dann will ich das mit Blick auf eine gemeinsame Zukunft tun.
Zitat:Werde ich dann so abgefüttert, dann trage ich die Verletzungen davon
Zitat:Genau so eine Beziehung haben wir laut beiderseitigen Gesprächen geführt: für uns beide war Nachhaltigkeit wichtig. Letztlich war ich Ihr Übergangsmann.
Zitat von Catflower:Ansonsten glaube ich, wenn dieser Artikel in einer Männerzeitung erschienen wäre, als Plädoyer für die Übergangsfrau, und ein Mann würde diesen posten, gäbe das einen herrlichen Shitstorm mancher weiblichen Gäste.