FallingButterfl.
- 88556
FallingButterfl.
manfredus
Zitat von sanin:Im Prinzip ist es egal was für einen Namen man gibt. Übergangsmann/frau, Affäre, Freundschaft plus oder Beziehung.
Dass aber diese Beziehung ohne Tiefgang ist, ist eigentlich die Vorraussetzung.
Fruchtagentin
manfredus
Zitat von Fruchtagentin:Mir tut es sehr sehr Leid,was ich da getan habe.
Zitat von manfredus:Wie lege ich das denn im Voraus fest? Ich will eine Übergangsbeziehung mit Dir. Alles ist okay mit uns, wie können alles tun aber ich kann Dich schnell verlassen und meine Eltern lernst nicht kennen! oder wie?
Zitat:Meiner Ex und mir war klar, daß unsere Chancen gering sind. Hauptsächlich, weil ICH ja frisch aus meiner Ehe gehoppelt kam. perv., daß SIE mich dann abserviert hat. Zielvereinbarung war aber bei beiden, wir wollen was ERNSTES.
Zitat:Ich hab da Gedankenblockade: Ich habe meine Partnerinnen immer erobert. Da muß ich ja mitten in der Attacke abbrechen und zurück auf Los... Das könnte sich für mich höchstens aus einem ONS oder eine Affäre so entwickeln... Also nicht ein OneNightStand sondern ein MoreNightStand mit mehr?. Klingt komisch, is auch so, oder? Freundschaft+ eventuell?
Fruchtagentin
Zitat von Fruchtagentin:Auch ich hatte einen Übergangspartner.Es war mir leider gar nicht bewust!Ich habe ihn zu einem Zeitpunkt kennengelernt,wo ich dachte,ich bin über meinen Ex hinweg.Er ist genau das Gegenteil von meinem Ex,er hat mir einfach nur gut getan.Gefühle für ihn,die waren schon da,ich denke es waren Gefühlchen.Am Anfang war es eine super Zeit,nach paar Wochen merkte ich,das ich nicht glücklich mit Ihm bin,Ihn nicht wirklich liebte.Mehr und mehr kamen Gedanken an den Ex.Ich lag mit Ihm im Bett und dachte an meinen Ex.Ich habe mich dann von Ihm getrennt.ER hat es die ganze Zeit gemerkt und war am hoffen,das wird schon.Ich war erleichtert nach der Trennung und nur froh.Mir tut es sehr sehr Leid,was ich da getan habe.Es war mir am Anfang nicht bewust.Er meldet sich immer wieder und kämpft um mich.Und mir ist das nur lästig.Das gute daran,Jetzt weis ich,wie sich die meisten fühlen,die verlassen.Sie sind einfach nur froh,das es vorbei ist Mich beschäftigt das ganze sehr.Er hat es definitiv nicht verdient mit mir sowas erleben zu müssen....
Fruchtagentin
Flusenhuhn
manfredus
Zitat von sanin:Fruchtagentin, du hast es einfach weiterprobiert, bis du gemerkt hast dass es nicht geht.
Das ist schade aber nicht verwerflich.
Fruchtagentin
Flusenhuhn
manfredus
Zitat von sanin:Zum Einen, kann ich mir generell schwer vorstellen, dass jemand der direkt aus einer Beziehung kommt, so schnell eine neue eingehen kann. Kann sein muss nicht sein.
Zitat:Vielleicht schlittert man in so eine Beziehung, und warum nicht gleich von Anfang an klären, dass man selbst noch nicht mit sich im Reinen ist.
Zitat:Es kann funktionieren, wenn sich beide klar sind und keiner Erwartungen stellt.
Flusenhuhn
Zitat von manfredus:Die meisten reden sich ja durch die Verliebtheit Liebe ein und stellen erst Wochen oder Monate später fest, daß das nicht zutrifft.