Fängst Du als Spielzeug an Forderungen zu stellen die zb. ihm oder ihr keinen Spass machen dann hast ausgedient. Man will sich ja nicht ans Spielzeug anpassen.
@Killian
Ich sehe da kennt sich einer aus, genau so!
Mein Ex betonte immer wie entspannt es mit mir doch sei, er kenne das gar nicht, dich als ich ein einziges Mal eine Forderung stellte, weil er sich sehr komisch benahm, kippte die ganz Sache sofort und 2 Wochen später war der ganze Traum aus.
Sobald du unbequem wirst, ist die Sache gelaufen!
Ich bin fassungslos zu was manch Mensch fähig ist. das lustige daran ist das er unbedingt mit mir eine Feste Beziehung haben wollte. doch schon da hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Die Intuition ist der beste Wegweiser in einer Beziehung, ich hörte nicht drauf und bekam Promt die Rechnung.
Aber ich glaube auch, dass diese Art von Scheinbeziehung heute durch das Internet sehr gefördert wird, man kann an jeder Ecke Menschen Eintauschen und ab zum nächsten.
Ich vermisse das normale beziehungsbild. das es nicht für immer hält ist klar, der Mensch ist einfach nicht darauf gepolt.
Doch dieses miese Spiel der Nutznieser, die oft dadurch einen so sehr aus der Bahn werfen, dass man kaum noch atmen kann, ist mir ein Rätsel!
Oft trifft es halt auch eher Menschen die an das Gute glauben, manchmal wohl leider etwas naiv sind.
Ja prüfen, oberstes Gesetz: nur die Handlungen zählen, erzählen kann jeder was er will
20.01.2018 16:49 •
x 4 #10