Katzenmosaik
- 88682
Katzenmosaik
Zitat von Fidschicat:ich hab mal eine Frage.
Woran erkennt man denn, das die Next nur eine Übergangsfrau ist?
Zitat von Fidschicat:ich hab mal eine Frage.
Woran erkennt man denn, das die Next nur eine Übergangsfrau ist?
Zitat von fe16:wenn sich aber zwei reflektierte Single Menschen begegnen , sollte es doch funktionieren können
sehe ich das so richtig , oder am Thema vorbei ?
Zitat von fe16:
kann ich es so ausdrücken
bei jemand der immer von einer Beziehung in die nächste stolpert, ist doch eigentlich jede Frau eine Übergangsfrau`?
wenn sich aber zwei reflektierte Single Menschen begegnen , sollte es doch funktionieren können
@Vitaminstoß
sehe ich das so richtig , oder am Thema vorbei ?
Zitat von Vitaminstoß:
Also ich kann deine Definition bzw. deine Gedanken dazu logisch nachvollziehen.
Was den Grad der Reflektiertheit angeht: Vielleicht tun sie sich ein ein bisschen weniger weh, aber eine Garantie,
dass es gelingt ist sie nicht. Leider. (schnief)
Zitat von Fidschicat:Und ist es reflektiert wenn zb sie ihren Partner für ihn verlässt und er zwar schon getrennt ist aber immer noch zweifelt?
Ubd nun könnt sie und versteht ihn so gut und Zack- Beziehung?
Zitat von fe16:usser für toaster und co gibt es doch nirgens eine Garantie ?
Zitat von fe16:
sorry das ist Kindergarten meiner Meinung nach
wer nach einer Trennung keine Pause hat und reflektiert und verstanden hat
sich dann in eine neue Beziehung begibt , das gibt nichts
hält mal länger un mal weniger länger
Zitat von twilight:Hallo, ich möchte mich da auch mal einklinken.... Übergangsfrau, weil warm gewechselt, dass hat Mann/Frau leider schon gehört. Was mich gerade beschäftigt, ist die Frage: Übergangsfrau nach 1,5 Jahren Trennung? Ich habe einen Typen kennengelernt, natürlich im Internet. (Wo sonst, wenn man meistens am Arbeiten ist.... ) Wir schreiben uns seit ca. 4 Wochen täglich. Haben uns einmal getroffen, was super toll war. Nächstes Treffen ist für morgen geplant. Er ist ganz Gentleman. Weder aufdringlich, noch fordernd und sehr bedacht in seinem Tun. Er hat mir erzählt, dass er sich vor 1,5 ...
Zitat von Kaetzchen:Ja, auch in der Beziehung selbst sind die Dinger kein Segen, sondern ein Fluch. Weil sie es auch da den Männern so viel leichter machen - zum einen erleichtern sie das Fremdgehen und die Suche danach und zum anderen geben sie den Männern auch noch viel zu viel Sicherheit (Mann kommt nach der Jagd, äh, Arbeit in die Höhle, äh, nach Hause, Frau nicht da - früher machte der Mann sich dann Gedanken und Sorgen und war erleichtert, wenn frau wohlbehalten zurückkam. Heute schickt er kurz eine SMS Schatz, wo bisse? Schatz antwortet postwendend Bin noch bei Inge. Mann fläzt sich beruhigt aufs Sofa und schaut fern. Kein Grund, auch nur einen Gedanken an Frau zu verschwenden. Und dahin geht es mit den Liebesgefühlen .
.
Lila123