ja und nein
Er kam zwischenzeitlich zurück. Aber als er wieder hier war, kam alles wieder in ihm hoch.
Er meinte es wäre zu früh gewesen, es neu zu versuchen. Also ging er wieder nach 2 Wochen und viel reden.
Die erste zeit als er wieder weg war, hatten wir regelmäßig kontakt. Wollten versuchen, wenigstens erst mal einen normalen umgang hin zu bekommen. Es funktionierte auch und wir kamen uns wieder näher.
Doch wenn er sich mal einige tage nicht meldete, routierte mein kopf und sowie ich ihn wieder sprechen konnte, fing ich an zu bohren und alles zu hinterfragen.
Er fing dann an, immer länger den kontakt zu vermeiden.
Natürlich merkte ich das und bat ihn um ein gespräch.
Naja, ich sagte ihm, das ich denke das dieser ständige kontakt nicht funktioniert. ( Es tat mir gut, mit ihm ständig reden zu können, aber ich erkannte auch, das wir so keiner lösung näher kommen. Er hat ja beides. Warum eine entscheidung treffen? )
Und sowie er nicht wie gewohnt kontakt auf nahm, machte ich mir gedanken. Forderte etc...
Er bestätigte, das mein ständiges bohren anstrengend sei. Das er mich zwar verstehe, aber er einfach keine 100% antwort wüsste. Noch nicht. Das er gehofft hätte, das wir durch gespräche uns schneller bewusst werden, wie es weiter gehen soll.
Im grossen ganzen, bin ich praktisch wieder am anfang.
Die kontaktsperre am anfang war schwer, aber sie war das einzig richtige. Er hatte sich für mich entschieden. Aber ich volltrottel, bin zu früh drauf eingegangen. Bin sofort gesprungen, als er mir per email schrieb, das er zurück möchte.
Fehler über fehler.
Das einzige was wir erreicht haben, das wir nach meinem gefühl endlich mal wirklich offen geredet haben.
Wir haben beschlossen, kontaktsperre zu halten.
Es ist besser für mich und auch für ihn.
Ich habe natürlich auch wieder im internet gelesen und habe so eine ähnliche geschichte wie bei mir gefunden. Wo der kerl auch sagt, das er seine neue mag, aber sie nicht liebt. Dann kam ich auf den Ausdruck ,, Übergangsfrau,,
Ein psychologe meinte, das man so jemanden eine übergangsfrau nennt.
Das es typisch wäre, das männer sich gerne von jetzt auf gleich in eine neue beziehung stürzen, wenn sie verletzt oder verlassen, etc wurden in der beziehung. Das sie einfach nur jemanden suchen, der ihnen gute gefühle gibt.
Da stand noch mehr, aber das würde denke ich hier den rahmen sprengen.
Ich wollte einfach mal hören was die leute hier im Forum darunter verstehen. Wie die meinung ist.
22.03.2014 11:56 •
#6