Hallo Wolf,
ich gehe jeden Tag aufs neue an und warte, was sich mir bietet.
Kann nicht sagen, ob ich es mal versuchen würde und ob es dann (von meiner Seite aus) auch klappt...das kann sicherlich niemand!
Mein Wunsch momentan wäre es, wenn ich ihm mit erhobenem Kopf begegnen könnte und mich sein Verhalten nicht mehr verletzen würde. Daran arbeite ich, denn ich merke ja immer wieder durch sein Verhalten, dass er sich noch mit ihr trifft, ist dann immer total verändert.
Sooo würde das Zusammensein mit ihm sowieso nicht funtionieren, käme ich nicht mit zurecht. Aber ich glaube auch nicht, dass es sich auch noch mal ändert, auch wenn er mir zwischendurch den *alten Achim* zeigt.
Ich finde es unglaublich traurig, dass sich jemand so verändern kann, nach so vielen gemeinsam verbrachten Jahren...
Aber:
hab von einer Frau gehört, die sich ein Tag nach der Goldhochzeit von ihrem Mann getrennt hat. Hatte schon alles geplant und ihre Kinder waren auch eingeweiht...
Und hab auch von einem Paar gehört, dass nach 30 Jahren Trennung wieder zusammen gefunden hat....
aber da müssten wir uns ganz schön beeilen, mein Mann und ich, gehen immerhin beide auf die 50 zu!
Beides sind wahre Geschichten, wie sie nun mal nur das Leben schreiben kann.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, klinke mich mal aus, hab noch was vor,
Tschüß,
bifi07
22.03.2014 14:10 •