Ich bin neu hier und fange sachte an.Ich kann die Beziehung auch nicht nur in 3 Sätze fassen .
hab jedenfalls in den letzten 1,5 Jahren 2 tolle Männer kennegelernt,ich kann ihnen menschlich echt nichts vorwerfen,ausser im Nachinein Unentschlossenheit und Feigheit.Der erste war vergeben,das lief 10 Monate ehe ich ne Entscheidung forderte,die er natürlich nicht zu meinen Gunsten sondern zu Gunsten der Familie fällte.Verstand ich sogar und habs beendet.Lernte dann nen frisch getrennten kenne,der sich nach anfänglichem 7.Himmel mit mir, dann immer wieder weiter Richtung Ex gezogen fühlte.Seit 3 Wochen ist Schluss (er will nur Freundschaft und erstmal Single sein), und seit 1 Woche Kontaktsperre.
Ich hab in dieser Beziehung die grössten Fehler (lt Beziehungsratgeber) gemacht die man machen kann.
Während seine Ex sich vom hässlichen Entlein wieder in den schönen Schwan verwandelte,hab ich gespürt dass da was nicht stimmt und wurde immer unsicherer,klammernder,fragender,hab völlig meine Leichtigkeit und Fröhlichkeit verloren.Dazu noch ein bisschen anderer Stress und das Jammertal war eröffnet.
Nun ist er weg,keine Ahnung ob bei ihr,ner anderen oder Single. und ich könnte mich in den Ar. beissen. Hätte es sicher eh nicht ändern können (wenn er sie liebt dann liebt er sie), aber ich wäre gern etwas erhobeneren Hauptes verlassen worden.
Nun bin ich zwar schon wieder dabei mich aufzupäppeln und geh wieder gut zum Sport und Friseur und unternehme viel,aber es nagt an mir,dass ich das nicht in der Beziehung besser gemacht habe.
Die Ex tat es genau richtig,war immer freundlich,fröhlich,hat offensichtlich gedatet,sich wieder mehr rausgeputzt und ganz unabhängig getan. .oh Mann.
geht es einigen von Euch auch so?
Ich hatte ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl,denn nach anfänglicher rosa Brille wollte er dann lieber mehr Freiraum und es sich entwickeln lassen. was soll sich denn entwickeln wenn man verliebt ist? Hab ja nicht von heiraten geredet. ich bin so blauäugig gewesen und ärgere mich,nicht besser auf das Bauchgefühl gehört zu haben.
19.07.2017 08:04 •
x 1 #1