Fram26
- 93
- 7
- 14
Fram26
chrieso
Fram26
chrieso
chrieso
Fram26
chrieso
Fram26
chrieso
Zen
Zitat:Nach sehr intensiver Zeit fingen vor ca. 2-3 Wochen die Probleme an. Wir haben uns bei alltäglichen Sachen immer angezickt und uns gegenseitig hochgeschauckelt, da wir wohl ziemlich vom gleichen Schlag sind..für mich nicht wild, ich war immer schnell wieder unten und versuchte das ganze dann zu beschwichtigen.
Zitat:Hinzu kamen Meckerein an meiner Person ( Essverhalten, Höflichkeitssachen z.B. nicht mit vollem Munde zu reden), wo ich sagte OK kann man sich annehmen, hat Sie recht.
Zitat:Aufgrund der Vorgeschichte läuteten bei mir die Alarmglocken und es kam zum Streit...hätte ich es einfach hinnehmen sollen ?
Zitat:Ich wollte ihr aber nie das Gefühl geben, habe lediglich ihren Vorstellungen der Zukunft beigepflichtet und nun will Sie plötzlich keinen Beziehungsstress und ihre Freiheit ?!?
Zitat:Nachdem ich alles ein wenig Revue passieren ließ, kommt es mir so vor, als wäre ich nur der Übergang oder das Trostpflaster zu ihrem Freiraum gewesen, dass Sie nicht allein sein wollte nach der Trennung von ihrem Ex...
Fram26
Grace_99
Fram26
leonie85
Grace_99
Zitat von Fram26:@Grace_99
Danke für deine Antwort.
Genau dies ließ mich zu Beginn auch Zweifeln...aber Sie kam eben nicht wie typisch 18, was mich dazu bewegte, es mit ihr doch zu versuchen.
Ich kann es ihr ja nicht mal übel nehmen, da ich selbst weiß, wie es mit 18 war...Abi..das Leben bietet so viele Möglichkeiten..naja wer kennt es nicht.
Sollte es mich zu Beginn beeindrucken, dass Sie reifer kommt ?! Ich unterstelle ihr da ja nicht mal Absicht...