Helli
- 89579
Helli
Zitat von Zorianus:Man muss ja nicht bei jeder Frau die man kennen lernt gleich an Paarung denken
Zorianus
Helli
Zorianus
Zitat von Helli:
Nee, vielleicht nicht gleich. Aber demnächst gleich vielleicht schon
Scherz beiseite. Mir fiel es einfach auf und so heißt ja auch schon der Titel Deines Threads, Überfordert. Es klingt fast auch so, als wärst Du ins Überlegen gekommen, weil es sich so ergeben hat, aber bei Dir selber gar nicht so viel los ist mit Verknalltsein. Und deswegen warst Du so zögerlich. Es gibt ja diese Geschichten, die kommen einfach nicht in die Gänge und da fängt auch einfach nichts an zu brennen.
Tja, was wirst Du jetzt machen? Wohin geht Deine Tendenz?
Zorianus
Zitat von Helli:plenty, ja auf jeden Fall. Aber in diesem Fall geht das schon 6 Monate und es gab zwei Treffen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Das ist doch sehr laaaaangsam.
Zumal Zori ja schrieb, er sei sonst gar nicht so ein Zauderhannes
Deswegen orakle ich in die andere Richtung. Aber unsere Glaskugeln ergänzen sich ja auch ganz gut
ttttt
Helli
Zitat von Zorianus:wie ich ihr verhalten empfinde.
Zitat von Helli:Zauderkopp s
Zorianus
Zitat von Helli:
Ja, sag ihr auf jeden Fall Deine Meinung, das finde ich immer gut. Und wenn Du sowas vorhast, dann kannst Du eigentlich so ein Zauderkopp nicht sein
Zorianus
Zitat von Plentysweat:Ich empfinde ihn gar nicht so. Sondern einfach als emotional besonnenen Menschen, irgendwie. Ein Langsamerhitzer. Im Gegensatz zum Schnellfeuertyp . Er hat Zeit gebraucht. Aber jetzt wäre er da. Nun will die Lady nicht mehr. Is total doof für ihn jetzt.
Aber vielleicht empfinden wir das auch alle unterschiedlich hier .
Helli
Zitat von Plentysweat:Ein Langsamerhitzer. Im Gegensatz zum Schnellfeuertyp
Zitat von Helli:Wenn Du wieder mal Fragen hast, wir packen gern die Kugel wieder für Dich aus
Helli
Zitat von Plentysweat:Helli-Plenty-Glaskugel.org
Zitat von Helli:Du solltest also die Finanzabteilung leiten