Zorianus
- 89564
Zorianus
Clementine44
Zitat von Zorianus:Mal sehen wie sie reagiert. Ich werde berichten.
Helli
Helli
Zorianus
Ex-Mitglied
Zitat von Zorianus:Wir haben gestern eine weile geschrieben, auf meine Einladung hat sie nicht reagiert. Damit hat sich das Thema dann erledigt für mich.
Clementine44
Zorianus
Zitat von Clementine44:Schreibe ihr doch, du vermisst sie... quasi als letzten Versuch!
Zorianus
Zitat von perpetuum:Nee, schreib das bloß nicht!
Du hast Initiative gezeigt, sie hat nicht darauf reagiert, das ist ziemlich eindeutig. So leid es mir für dich tut; aber jetzt weißt du wenigstens Bescheid.
Sollte sie doch Interesse haben, wird sie sich schon melden.
Helli
Zitat von Zorianus:So sieht es aus, keine Ahnung was sie zu ihrer krassen Distanzierung führt auf einmal.
Zorianus
Zitat von Helli:Danke, daß Du nochmal geschrieben hast; tut mir echt leid. Aber es ist schonmal gut, daß Du es überhaupt versucht hast!
Weil es viel viel zu freundschaftlich rüberkam. Ich bleib dabei; jetzt aber wirklich hätte mehr Bumms in die Sache gehört. Insofern könntest Du, auch wenn ich die ganze Dynamik nicht kenne, jetzt nochmal richtig Scheite nachlegen, damit es endlich doch nochmal brennt.
Sie wird sich jedenfalls mit Sicherheit nicht melden, selbst, wenn sie Interesse hat. Wofür übrigens die von Dir so genannte krasse Distanzierung spricht. Aber Du bist alt genug Zorianus.
In jedem Fall Dir alles Liebe
Zitat von Zorianus:Hmm, sie hat in den letzten 4-6 Wochen so krass kontakt gesucht und ich bin immer drauf eingegangen. Jetzt war ich aktiv und nichts kommt. Finde das schon sehr komisch....