LANGE STORY! aber vielleicht liest sie ja doch jemand?
hallo ihr lieben,
das ist das erste forum in dem ich mich angemeldet habe, habe noch nicht ganz den durchblick, bin ganz frisch hier. auf jeden fall brauch ich langsam mal hilfe, weil ich mir allein nicht mehr helfen kann.
mein exfreund (22) (oh mein gott, es fällt mir so schwer dieses ex zu schreiben) und ich (21) waren 3 jahre zusammen und haben davon 2 1/2 jahre zusammen gewohnt. sorry, aber ich möchte und muss mir mal die ganze story von der seele schreiben. eigentlich hatten wir eine sehr harmonische beziehung, sind uns in sehr vielen sachen ähnlich, haben aber auch unsere gegensätze. ich bin mehr die ordentliche und er lebt gern mal in den tag hinein. es war für uns beide die erste richtige beziehung, (ich war auch seine erste frau im bett).
alles hat ostern angefangen, da hatte er einen autounfall, er war nicht schuld, auto totalschaden. war zum check im kh, abends dann mit seinen kumpels einen saufen. später habe ich erfahren, dass er den abend ein mädel getroffen hat, die früher sehr verliebt in ihn war, hatten damals, lange vor uns ein paar mal geknutscht. jedenfalls war sie wohl auf der party und er hat sie angeblich nach jahren dort das erste mal wieder getroffen und sie gebeten, seinen kumpel und sich nach haus zu fahren. da kam es dann zum nr. tausch! am nächsten tag ging es ihm sehr schlecht, schleudertrauma, er ging dann für eine woche ins kh zurück. als er wiederkam war alles komisch, plötzlich ein code im handy. alles war so heimlich, ständig hat er geschrieben und sich gehen lassen. er hat nichts mehr im haushalt getan, er hat sich um nichts gekümmert was wichtig war und das schlimmste, er hat angefangen mich rund laufen zulassen und ständig mit mir gestritten und mich für alles verantwortlich gemacht und beleidgt.
ich hab mir dann eingeredet, dass das alles ne nummer zu viel für ihn ist, abhänging, da sein auto kaputt ist, geldprobleme, probleme auf arbeit (pflege, ständig herpes, psychisch! und körperlich anstrengede arbeit).
ich hab das ganze spiel dann gute 3 monate mitgemacht, ihn dann eines tages (ca. 6 wochen her) drauf angesprochen was phase ist, ob wir mal über uns reden können. kannst du dir noch eine zukunft mir mir vorstellen: nein, liebst du mich noch: weis ich nicht.
dann bin ich über nacht bei meiner freundin gewesen, am nächsten tag hat sie ihn gefragt ob er sich wieder eingekriegt hätte, da kam von ihm eine SMS an meine freundin, noch nichtmal an mich! ich zieh das jetzt durch, was ziehst du durch? trennung. oh mein gott, ich war fix und fertig. konnte nichts mehr essen (hab jetzt in den 6 wochen fast 10kg abgenommen).
2 wochen bevor er sich getrennt hat, habe ich meine arbeit verloren bzw. vertrag ausgelaufen. als ob das nicht schon problem genug wäre
ich hab mir so viel eingeredet, dass er sich trennt, weil er so viel probleme hat. das er nur einen schönen sommerurlaub mit kumpels verbringen will, ohne das die alte stresst und er dann zurück kommt. er hatte dann 3 wochen urlaub und hat bei seinen eltern und einem kumpel gehaust. und danach fing er plötzlich an, zwischendurch nach hause zu kommen, hier vor den TV zu schmeißen und zu tun als ob nichts wäre. und dann kamen blöde gründe dazu, dann hat er seine geldbörse hier angeblich vergessen. dann wollte er herkommen um playstation zu spielen (er hat mir nur am Ar. geklebt, die konsole war nicht einmal an). das ende vom lied, wir sind im bett gelandet. insgesamt 5x ? ich war halt um jedes stück nähe zu ihm dankbar obwohl es mir nicht gut tat! ich komm mir echt schäbig vor.
wir haben uns in der letzten woche über einige dinge unterlaten, plötzlich habe ich erfahren, dass es eine andere gibt O.O ausgerechnet sie, von damals! er hat mir erzählt, dass sie sich sogar 2x getroffen haben, wo wir noch zusammen waren und 2 tage bevor er sich getrennt hat, hat er sie geküsst. und am letzten wochenende, auf einer party.. sind sie wohl im bett gelandet. es hat mich so verletzt. angeblich ist das alles nur spaß.. warum dann das ganze? warum sie? warum musste er mich betrügen? ein kuss und viertel jahr kontakt mit einer anderen frau, zählt für mich als betrügen. er macht momentan sein ding, ist mal hier, mal da.. und ich sitz hier in unserer wohnung und kann mich nicht wohl fühlen, weil ich denke, dass er jeden moment kommt.
seit dem ich weis, dass er mich betrogen hat, kommen in mir immer bilder hoch, wenn ich ihn sehe, hasse ich ihn. ihm soll es dann auch schlecht gehen. ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, ich kann momentan auch nicht aus der wohnung flüchten! wir müssen hier miteinander klar kommen. wir provozieren uns gegenseitig. ich krieg einen hass in mir, wenn ich ihn sehe aber irgendwo liebe ich ihn ja trotzdem noch. ich kenne ihn zu gut, ich weis, eines tages wird er bei mir wieder ankommen, aber vielleicht ist der ZUG dann abgefahren. kann man sowas verzeihen? das schlimmste wäre für mich eigentlich, wenn sich bei denen eine beziehung entwickelt.
ich könnte euch noch viel viel mehr drüber erzählen, momentan ist alles horror für mich. ich brauch erstmal arbeit, dann eine neue wohnung, ich weis noch nichtmal wo und wie? was soll ich jetzt tun, wie soll ich mich verhalten? es ist meine erste richtige trennung, da es ja auch die erste richtige beziehung ist. ich dachte immer, wir lieben uns ewig. ich hab es auch bis zum letzten tag nicht gecheckt, dass WIR uns trennen. klar hatten wir kleine problemchen, aber ich bin davon ausgegangen, dass alles gut wird, sobald seine probleme gelöst sind. ich komm mir so ausgenutzt vor, ich hab alles für ihn getan, ihm geld für sein neues auto gegeben, papierkram etc. erledigt. zack, hat er das neue auto und ne woche später schießt er mich hab, weil er jetzt mobil ist um sich mit der neuen zu treffen? fragen über fragen
ich versuch mich schon abzulenken, geh zum sport, treff mich mit freunden, am liebsten ist es mir, wenn jemand bei mir zu hause ist (nicht immer möglich) aber wenn ich mit freunden unterwegs bin, zuckt es aufeinmal in meinem körper und ich will einfach nur nach haus und allein sein. ich kann mich gar nicht mehr zusammen reißen. ich bin so verletzt, dass er mich betrogen und hintergangen hat, andererseits liebe ich ihn doch irgendwo total und vermisse ihn so sehr ! oder soll das alles wirlich nur gewohnheit sein?
danke, ich bin gespannt was ihr davon haltet ich versuch jetzt zu schlafen
02.09.2012 23:53 •
#1