Loraa24
- 4
- 1
Loraa24
Ajvar
Zitat von Loraa24:Gestern sagte er mir er sei richtig genervt davon das ich in letzter Zeit kränklich war. Ich hatte es am Magen und mir ging es nicht gut und selbst dann ist er genervt von mir.
Ich traue mich manche Dinge gar nicht mehr anzusprechen weil ich Angst habe er geht Wieder hoch. meine Güte, was soll ich bloß machen ?
vorbei
Loraa24
Loraa24
Zitat von Mairenn:er scheint (noch) nicht bereit dafür zu sein, mit jemanden unter einem Dach zu leben. Er fühlt sich eingeschränkt wobei er vermutlich schon gerne eine Freundin hat und nicht ganz alleine sein möchte. Er ist für sein Alter ziemlich unreif. Außerdem scheint er einen leicht cholerischen Charakter zu haben. Solche Typen sind eichte Zumutung. Ein ruhiges und harmonisches Miteinander wirst du vermutlich ehere selten (wenn überhaupt) erleben.
Du müsst jetzt eine Entscheidung für dich und deine Zukunft treffen.
Besser wird es mit ihm wahrscheinlich nicht, meine Meinung nach.
arjuni
Zitat:pack deine Sachen, verpiss dich und komm nie wieder!
Zitat von Loraa24:Das würde ich ja akzeptieren wenn er es mir sagen würde.. Wenn er offen und ehrlich wäre und sagt 'Hör mal ich glaube das mit den zusammen wohnen klappt noch nicht' .. das würde ich ja akzeptieren aber mich dann anzuschreien und mir zu sagen ich sei der größte fehler gewesen.. Naja.. Das schlimme ist einfach das ich an mir selbst zweifel.
Ich war wirklich mal so das ich mich durchsetzen konnte und konsequent.. und bei ihm bin ich das gar nicht mehr.
Loraa24
Zitat von Mairenn:
Sonnenblume1981
Ajvar
Sabine 49