Holymoly20
- 26
- 1
- 58
Holymoly20
Zitat von Holymoly20:Einfach war meine Freundin nie, bin ich bestimmt auch nicht und mit ihrer - manchmal zickigen Art - musste ich erstmal lernen klar zu kommen, aber man wächst ja gerne über sich hinaus .
Zitat von Holymoly20:Allerdings fand ich es sehr verletzend, dass sie zu soetwas intimen mit ihren Freundinnen geht und nicht mit mir, zumal es das erste mal war und die Tatsache, dass sie mir dies nicht gesagt hat, verletzte mich noch mehr und hat ein Stück Vertrauen zerstört.
Zitat von Holymoly20:Ich mache ihr Komplimente, dass sie gut aussieht, von ihr hab ich dies zuletzt vor ca 2 Jahren gehört.
Ich bemühe mich im Haushalt, ich versuche sie in allem zu unterstützen, sie auf Händen zu tragen und es kommt sehr wenig zurück. Verlangen tue ich nichts, dennoch sammelt sich alles an und wirft eine große fehlende Wertschätzung in meinen Kopf auf.
Zitat von Holymoly20:Das Problem ist, dass ich mich frage, wer diese Person ist. Diese Ansichten hat sie vor einem Jahr noch nicht vertreten. All das war für sie so tabu, wie es das jetzt für mich ist. Wir haben über sowas in der Vergangenheit schonmal gesprochen. Das ist nicht die Frau, der ich dieses Jahr einen Antrag gemacht habe.
Holymoly20
Zitat von liliboulanger:Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie dich respektiert.
Zitat von liliboulanger:Damit verbunden ist die Sache mit der Mädelsclique. Vielleicht haben sie einfach mehr Spaß zusammen, es ist aufregender, sie ist möglicherweise (latent) bi, whatever.
Zitat von liliboulanger:Würdest du es hinbekommen, ihr (nochmals) klar zu sagen, wo deine Grenzen sind? Und käme es infrage, dann gegebenenfalls Konsequenzen zu ziehen?
Zitat von Holymoly20:Als ich herausgefunden habe, was es für eine Party ist, wurde mir erstmal anders. Es war eine S. kinky Party.
Zitat von Holymoly20:sehr knapp bzw garnicht bekleidet sind, geschlechtsverkehr aller Arten mitten im Geschehen normal sind
Zitat von Holymoly20:soetwas intimen mit ihren Freundinnen geht und nicht mit mir,
Zitat von Holymoly20:nicht an dem S. oder anderen Menschen besteht und sie dort einfach hingeht, um zu tanzen,
Zitat von Holymoly20:Sie sagte mir ebenfalls, wir wären ja jetzt so gefestigt, dass es für sie auch kein Problem wäre, wenn ich dies tun würde oder gar Vorlieben hätte, die sie nicht erfüllen könnte, die bspw. nur ein Mann erfüllen könnte und sie ebenfalls sehr interessiert daran wäre, mal den geschlechtsakt mit ihrem Geschlecht auszuüben und vielleicht sogar zu dritt was mit einer anderen Frau zu haben, wobei sie da noch nicht sicher wäre, ob ich die Frau bzw die Frau mich dann befriedigen dürfte.
Holymoly20
Zitat von brokenforever:Offene Kommunikation scheint nicht ihre Stärke zu sein. Erst, wenn man sie offensiv anspricht, rückt sie raus. Schade. Möglicherweise ist sie, was den Reifegrad angeht, einfach noch nicht auf deinem Stand und testet sich grad aus.
Ohne jetzt wertend sein zu wollen, ist sie dienen Beschreibungen nach in eine Art Spätpubertät gerutscht. Sie verändert sich. Bzw ihre Interessen, Vorlieben, möglicherweise auch Lebensziele.
Zitat von brokenforever:Du scheinst ein feiner Kerl zu sein, verhältst dich ihr gegenüber wünschenswert verständnisvoll. Dass du dich jetzt emotional abwendest, ist allerdings mehr als verständlich
Zitat von brokenforever:In eurer Beziehung bist du wohl zum selbstverständlichen Alltagsgut geworden. Wie oft habt ihr momentan S.?
Holymoly20
Zitat von CanisaWuff:Hier musste ich erst mal Lachen... sorry, aber das ist doch cool
Zitat von CanisaWuff:knapp bekleidet stimmt wahrscheinlich, der Rest nicht. Ich finde es immer blöd, wenn solche Dinge behauptet werden, die völlig aus der Luft gegriffen sind.
Zitat von CanisaWuff:Sie hat zum einen Teil ja sogar Recht, sie kann Dir vielleicht nicht alle Wünsche erfüllen. Aber sie überrollt Dich ja praktisch ohne, dass Du eine Chance hast darüber nachzudenken.
Die Frage an Dich: kannst Du Dich damit anfreunden. Würden Dich diese Art von Veranstaltungen denn interessieren? Kennst Du ihren Fetis.ch?
Für Dich muss das wie ein Hammer vor den Kopf sein. Daher brauchst Du natürlich auch erst mal Zeit um Dich damit zu befassen.
Jalnex18
Zitat von Holymoly20:sie sagte mir, dass sie erst auch nicht wusste was es ist
Zitat von Holymoly20:Freundinnen rumgemacht hat und sie dies eigentlich gerne wieder hätte, da es für sie früher immer dazugehört hat.
Zitat von Holymoly20:den geschlechtsakt mit ihrem Geschlecht auszuüben und vielleicht sogar zu dritt was mit einer anderen Frau zu haben, wobei sie da noch nicht sicher wäre, ob ich die Frau bzw die Frau mich dann befriedigen dürfte.
Zitat von Holymoly20:Wenn sie mal feiern war und irgendwas ist dort geschehen (bspw. wurde sie von einem Mann sehr offensiv angetanzt, hat aber dann klar gemacht, dass sie vergeben ist) hat sie mir davon eigentlich erzählt. Ich bin meiner Meinung nach auch nie blöd damit umgegangen. Hab ihr immer gesagt, dass ich es Wertschätze, dass sie es mir erzählt und sowas halt passieren kann, aber wenn sie dann direkt mitteilt, dass sie in einer Beziehung ist, hat sie ja alles richtig gemacht und es ist nicht erwähnenswert.
Zitat von Holymoly20:Beim verständnisvollen liegt der Hund glaube ich begraben. War ich vielleicht zu viel- und zu oft verständnisvoll?
Zitat von Holymoly20:Sie initiiert halt von ihrer Seite aus nicht, da sie nicht der Typ dafür ist, laut ihrer Aussage.
Es war eine lange Zeit so, dass wenn ich angefangen habe, es dann hieß, dass es jetzt gerade wegen irgendwas nicht passt und nach dem 3ten Versuch irgendwann blöderweise gedacht habe, dass sie mir wohl irgendwann dann schon sagen wird, wann es passt, was aber natürlich nicht geschehen ist und dann irgendwann Tage oder Monate später einfach mal so beiläufig, dass man ja auch mal wieder S. haben könnte
Zitat von Holymoly20:Hallo zusammen Ist für mich das erste mal, in einem Forum etwas zu schreiben, ich bin aktuell aber ein wenig überfordert und habe niemanden, mit ...
Zitat von Holymoly20:aber das für mich nichts ist und ich das ziemlich respektlos und übergriffig von ihrer Freundin fand.