218

Überfordert mit Situation

H
@CanisaWuff

Zitat von CanisaWuff:
Würde ich so nicht sehen. Aber sie weist Dir den Platz zu.
Rede mit ihr. Sag ihr Deine Gefühle und dass Du einbezogen werden möchtest. Oder aber Du hast schon beschlossen, dass es nicht weiter geht.

Nein, natürlich möchte ich es nicht so ohne Weiteres beenden und beschlossen habe ich noch nichts. Deshalb werde ich mit ihr ein klärendes Gespräch führen und ihr meine Gefühle dazu schildern. Wenn wir einen gemeinsamen Weg finden, der für uns beide in Ordnung ist, wäre das traumhaft. Ansonsten muss ich meine Konsequenzen daraus ziehen, oder sie ihre.

Zitat von CanisaWuff:
Du bist aber kein Psychologe, hatte sie den auch fachliche Hilfe? Oder nur Dich?

Bin ich in der Tat wohl nicht. Sie wollte nie zu einem Psychologen und hat sich gefühlt auch nie darum gekümmert. Da ich leider aus diversen Privaten Gründen anschließend selbst in ein Loch gefallen bin und mich erstmal um einen Platz für mich bemüht habe, war auch keine Kraft da, sie bei der Suche zu unterstützen, zumal sie auch immer sagte, dass es ihr wieder gut geht.

11.07.2024 14:09 • x 2 #46

CanisaWuff
Zitat von Holymoly20:
Bin ich in der Tat wohl nicht. Sie wollte nie zu einem Psychologen und hat sich gefühlt auch nie darum gekümmert, sich darum zu kümmern. Da ich leider aus diversen Privaten Gründen anschließend selbst in ein Loch gefallen bin und mich erstmal um einen Platz für mich bemüht habe, war auch keine Kraft da, sie bei der Suche zu unterstützen, zumal sie auch immer sagte, dass es ihr wieder gut geht.

Das ist auch nicht Deine Aufgabe. Mach Dir hier keine Vorwürfe. Zumal, wenn sie eh nicht will.. Du kannst sie nicht hintragen.

11.07.2024 14:11 • x 2 #47

A

Überfordert mit Situation

x 3

H
@brokenforever

Zitat von brokenforever:
Mit Kommunikation meinte ich eher, dass sie dir mitteilt, wie es in ihr drin aussieht. Wünsche, Ängste, Bedürfnisse, Gefühle etc. - wie sprach sie bisher über solche Themen?

Seltenst und wenn dann nur, weil wir wegen irgendwas Streit hatten und sie dann alles abgeladen hat.

Zitat von brokenforever:
Beantworte dir die Frage ehrlich: Fühlst du dich noch respektiert, wertgeschätzt, geliebt?

Ehrlich gesagt nein. Also garnicht geliebt wäre wohl auch gelogen. Aber die anderen beiden Punkte zu 100%

Zitat von brokenforever:

Autsch. Noch ein schlechtes Zeichen. Sie hat scheinbar kein Verlangen nach Intimität mit dir. Da stimmt was gewaltig nicht.

Um ein klärendes Gespräch kommst du nicht herum. Ausgang ungewiss. So wie du es beschreibst, scheint sie sich emotional schon sehr weit von dir entfernt zu haben.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für das Gespräch.

Danke dir

11.07.2024 14:45 • x 2 #48

aequum
Zitat von Holymoly20:
Nein, natürlich möchte ich es nicht so ohne Weiteres beenden und beschlossen habe ich noch nichts. Deshalb werde ich mit ihr ein klärendes Gespräch führen und ihr meine Gefühle dazu schildern. Wenn wir einen gemeinsamen Weg finden, der für uns beide in Ordnung ist, wäre das traumhaft. Ansonsten muss ich meine Konsequenzen daraus ziehen, oder sie ihre.

Bereite Dich sehr gut auf das Gespräch vor.
Mache Dir vorab Notizen.
Spreche ausschließlich in der Ich-Form, ohne Vorwürfe und Anschuldigungen

Ach, und ihr solltet euch nicht gegenseitig unterbrechen... ausreden lassen und aufmerksam zuhören.

11.07.2024 15:01 • x 4 #49

Sliderman
Zitat von aequum:
Bereite Dich sehr gut auf das Gespräch vor. Mache Dir vorab Notizen. Spreche ausschließlich in der Ich-Form, ohne Vorwürfe und Anschuldigungen ...

11.07.2024 15:06 • x 2 #50

H
@aequum
Zitat von aequum:
Bereite Dich sehr gut auf das Gespräch vor.
Mache Dir vorab Notizen.
Spreche ausschließlich in der Ich-Form, ohne Vorwürfe und Anschuldigungen

Ach, und ihr solltet euch nicht gegenseitig unterbrechen... ausreden lassen und aufmerksam zuhören.

Danke dir für deine Tipps!
Ich versuche immer, in der Ich-Form zu reden. Manchmal wird das schwierig, wenn sie Vorwürfe macht. Aber ich werde es schon hinbekommen

11.07.2024 15:09 • x 3 #51

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Liebe heißt doch, dass man für den Partner da ist und er sich komplett fallen lassen kann, ohne Angst zu haben, dass er irgendwas falsch macht.

Du da bin ich ja garnicht so weit von dir entfernt, ich bezog mich in meinem Kommentar auf das doch eher respektlose und lieblose Verhalten der Freundin ihm gegenüber, sue scheinen darüber hinaus auch nicht unbedingt ein gutes S. zu haben.
Da liegt die Vermutung mehr als Nah, dass er als Mann und Liebhaber nicht mehr gefragt ist und da sollte er es besser beenden als irgendwelche Kompromisse einzugehen um gefühlt noch einen Fuß in der Tür zu haben.

Nochmals seine Worte, er wirft Energie und Aufmerksamkeit in ein schwarzes Loch....

Zitat von Holymoly20:
Ich mache ihr Komplimente, dass sie gut aussieht, von ihr hab ich dies zuletzt vor ca 2 Jahren gehört.
Ich bemühe mich im Haushalt, ich versuche sie in allem zu unterstützen, sie auf Händen zu tragen und es kommt sehr wenig zurück. Verlangen tue ich nichts, dennoch sammelt sich alles an und wirft eine große fehlende Wertschätzung in meinen Kopf auf.

11.07.2024 17:03 • #52

H
Hallo zusammen,

Genau 1 monat ist seit meinem letzten Post vergangen. In der Zwischenzeit ist viel passiert, über das ich euch infomieren will. Der lange Text tut mir jetzt schon leid, aber es ist einfach viel passiert. Ich werde 2 Posts machen, da es sonst jeglichen Rahmen sprengen würde.

Seit dem 11.07 gesellten sich weitere Geschehnisse zu der Party auf der sie war, die zusammen mit einer Situation ein Konstrukt gebildet haben, woraufhin ich mit ihr darüber sprach, wie es mir damit geht.

Aber zu erst zur Situation:
Sie war 5 Tage lang unterwegs wegen der Arbeit. Wir hatten ausgemacht, dass wir jeden Abend kurz telefonieren, da wir bisher noch nie so lange voneinander getrennt waren. Das hat leider nicht geklappt, da es wohl zu stressig war. Kann man nichts dran ändern. Eine ihrer besten Freundinnen war ebenfalls mit dabei.
Ich bekam also in den 5 Tagen jeweils morgens, zwischendurch und abends eine kurze Nachricht. Klar war das schade aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
Als sie dann zurückkam ging ich sie abholen. Wir wären am nächsten Tag zusammen auf einem Event gewesen, wo es hieß, dass ihre Freundinnen da wohl mit kommen. Als wir uns von ihrer Freundin verabschiedeten und ich ihr zum Abschied sagte, dass wir uns ja morgen Mittag sehen, sagte sie mir, dass wir uns da nicht sehen aber wir würden uns wohl abends treffen. Ich war natürlich erstmal erstaunt. Mir ging es eigentlich schon gegen den Strich, dass die Freundinnen unbedingt mit zu dem Event müssen, da ich eigentlich nach der „langen“ Zeit die wir getrennt waren einfach gerne was mit meiner Partnerin alleine gemacht hätte. Ich habe mich damit aber arrangiert und mir gedacht, dass wir ja dann zumindest nach dem Event unsere Zeit zusammen haben. Dazu muss gesagt sein, dass sie ihre Freundinnen montags eh wieder gesehen hätte, weil sie da ebenfalls zusammen auf ein Event gehen.
Jedenfalls stiegen meine Partnerin und ich in das Auto, sie hat einen kurzen smalltalk mit mir gehalten, packt ihr Handy aus und schreibt direkt wieder mit ihren Freundinnen, mit denen sie, zumindest mit einer, 5 Tage unterwegs war und 8 Stunden im Auto gesessen hat. Also kein kurzes Schreiben, das ging die ganze Autofahrt von 35 Minuten so. Mich hat das natürlich traurig gemacht, so sehr, dass ich erstmal nicht wirklich was sagen konnte. Irgendwann bin ich über den Schatten gesprungen und habe sie gefragt, wie es war und wie die Leute so waren. Ich musste mich 3x wiederholen weil sie nicht richtig zugehört hat und die kurze Antwort die ich bekam hat gefühlt 3 Werktage gebraucht, um als vollständiger Satz aus ihrem Mund zu kommen. Also war der Rest der Fahrt wieder stille, weil ich mich nicht zum lackmeier machen wollte. Zu Hause angekommen ging es dann direkt ins Bett, da es schon recht spät war.

Am nächsten Morgen war sie damit beschäftigt, sich ihre Nägel zu machen. Währenddessen sagte sie mir merhmals, dass es ihr nicht gut ginge. Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie sich nicht danach fühlt, wir halt nicht zusammen zu dem Event gehen. Ist natürlich schade aber bringt ja nichts wenn es ihr nicht gut geht. Sie sagte dann, dass sie eh nicht wüsste, was wir da alleine sollen (fand ich sehr eigenartig, denn so war es von Anfang an geplant - Auf die Idee ihre Freundinnen zu fragen kam sie erst viel später), aber sie denkt nicht, dass es Sinn macht dort hinzugehen. Also blieben wir zu Hause.
Als sie mit ihren Nägeln fertig war sprang sie plötzlich auf und sagte, sie müsse sich fertig machen, da sie sich ja noch mit ihren Freundinnen treffen möchte. In dem Moment entglitt mir alles aus dem Gesicht..
Ich war so unfassbar traurig in diesem Moment. Ich hätte zwar mitgehen können, habe mich aber dagegen entschieden, weil mich das so traurig gemacht hat und ich die Atmosphäre da nicht runter ziehen wollte.

Soviel zur Situation. Ich habe einiges weggelassen damit das hier nicht jeglichen Rahmen sprengt, bei Fragen fragt aber gerne nach.

Ich saß also zu Hause und dachte über die Situation nach.
In der Zwischenzeit von der Party bis zu der Situation gesellten sich dann noch wiegesagt Dinge zu dem Konstrukt:
1. Als wir unterwegs waren, bekam sie eine Benachrichtigung von Snapchat. Ich habe jetzt nicht offensichtlich draufgeschaut, habe es aber aus dem Augenwinkel gesehen. Es war ein mir unbekannter Typ. Ich fragte sie dann wer das denn sei, dies erklärte sie mir dann recht Sperlich. Ich habe kein Problem damit, wenn sie mit anders geschlechtlichen schreibt. Was mich aber stutzig gemacht hat ist die Tatsache, dass sie immer transparent in der Vergangenheit damit umgegangen ist, obwohl ich es nie verlangt habe und daher hat das ganze ein großes Fragezeichen aufgeworfen.

2. Sie sieht ihre Freundinnen 3x die Woche auf der Arbeit und kommt meist 1-3 Stunden später nach Hause, weil sie noch quatschen oder essen gehen etc. Zusätzlich dazu trifft sie sich jede Woche noch 1-3 mal mit ihnen zum feiern, essen, Kino etc.
Wenn sie dann mal zu Hause ist, hängt sie den Großteil der Zeit am Handy und schreibt mit denen. Das viele rausgehen ist zwar nicht schön, allerdings kann ich das aufgrund Ihrer Vergangenheit nachvollziehen, mich stört aber viel mehr das sie die wenige Zeit die wir zusammen haben, dann hauptsächlich mit der Aufmerksamkeit beim Schreiben mit den Freundinnen verbringt.

3. Dieser Punkt kam in der Situation die ich vorhin geschildert habe. Das sie offensichtlich Zeit für ihre Freunde hat aber Unternehmungen mit mir sausen lässt. Kam in letzter Zeit öfter vor.

Dieses Konstrukt inklusive der Situation führten dann dazu, dass ich mich gefühlt habe, als würde ich nur noch eine Nebenrolle einnehmen, als wäre ich alltäglich, langweilig und auch unsichtbar und das veranlasste mich dazu, am nächsten Tag ein Gespräch mit ihr zu führen.
In diesem Gespräch gestand ich ihr, wie ich mich in der Situation mit dem Konstrukt fühle. Ich habe eine seeeehr lange Zeit niemanden so tief in mich reinschauen lassen wie an diesem Tag. Ich habe ihr gesagt, dass wir uns im Moment voneinander entfernen und wir eine Option haben. Wir hätten zwar 3 Optionen, aber über 2 davon sprechen wir nicht und erklärt habe ich es ihr so: damit so eine Situation nicht nochmal entsteht, ignoriert einer von uns beiden seine Bedürfnisse. Das macht keinen Sinn. Die andere Option ist, dass man getrennte Wege gehen muss, weil man sich zu weit voneinander entfernt hat und dem anderen nicht gerecht wird. Aber das möchte ich nicht und ich denke sie auch nicht. Deshalb blieb nur die Option, eine Lösung und einen Kompromiss zu finden, damit so eine Situation nicht mehr entsteht. Die Option Trennung kann man als Motivation für die lösungsfindung im Hinterkopf behalten, aber darüber sprechen wir wiegesagt jetzt gerade nicht.
Sie fing an zu weinen, sagte sie wäre das Problem weil sie sich verändern würde. Ich stimmte ihr zu, sagte aber, dass natürlich sie nicht alleiniges Problem ist, da ich mich gerade ja nicht veränder und es nicht das Problem sein im negativen Kontext ist, denn das man sich verändert ist normal, aber man müsse halt Kompromisse und Lösungen finden, damit wir uns beide wohl fühlen.
Sie ging dann gegen Nachmittag zu dem Event und kam spät abends- sehr betrunken- wieder zurück. Die nächsten Tage verliefen eigentlich ganz normal wie immer..

11.08.2024 22:33 • x 1 #53

H
2ter Post.

Bis auf Freitag. Sie kam wie immer nach Hause, redete mit mir ganz normal. In einer Minute des Schweigens seufzte sie laut, woraufhin ich sie fragte, was los sei und ob sie reden möchte. Sie sagte mir, dass sie gerade nicht bei mir sein will und es mit mir nicht aushält. Sie wäre eigentlich mit ihren Freundinnen heute weg gewesen zum feiern, aber sie kann ja jetzt nicht mehr gehen, weil sie sich dann schlecht fühlt weil ich mich dann schlecht fühle.
Ich war sehr erstaunt, woher jetzt diese Interpretation kommt, denn davon habe ich in dem Gespräch nie gesprochen. Ich sagte ihr mehrmals, dass ich mich auf die Situation mit dem Konstrukt beziehe, nicht auf das generelle. Ich meine, klar ist sie viel unterwegs und ich verbringe gerne und viel Zeit mit ihr und finde das schade, aber es war für mich erstmal in Ordnung, da ich dachte sie hätte das Gefühl durch ihre letzte Beziehung viel verpasst zu haben und das sie einiges nachholen müsse. Daher hab ich es als Phase abgestempelt und mich damit arrangiert.
Ich habe ihr dann gesagt, dass wenn sie fahren möchte, sie es tun soll.
Sie packte daraufhin ihre Sachen und fuhr weg.
Am nächsten Tag meldete sie sich bevor sie zurückfahren wollte und hat mich gefragt, ob es okay wäre, wenn sie jetzt erstmal nach Hause kommt aber sie nachher noch mitnichten Freundinnen weg möchte.
Ich habe ihr dann gesagt, dass es natürlich in Ordnung ist und wir ja bestimmt noch quatschten was uns beiden wohl auch irgendwie gut tun wird.
Sie kam also nach Hause und alles war erst ganz normal. Wir haben normal gesprochen, uns geküsst. Als ich sie dann fragte wie es war und wie es ihr geht kippte die ganze Lage. Sie meinte plötzlich, dass sie keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht. Sie fühle sich jetzt immer schlecht wenn sie mit ihren Freundinnen ausgehen würde. Ich sagte ihr dann nochmal, dass das falsch ist und ich mich bei dem Gespräch mehrmals wiederholt habe, dass es um die Situation geht, um nichts anderes. Sie unterstellte mir dann, dass ich mir die Sachen nur zurechtlegen würde wie ich sie brauche. Den Antrag habe ich ihr auch nur gemacht weil ich wollte, dass sie ein Hausfrauen Leben führt. Ich war fassungslos. Sie fragte mich dann noch, warum ich nicht einfach Mist gebaut habe, dann wäre das alles viel einfacher.
Nach längeren Erklärungen meinerseits, dass sie das wohl in den falschen Hals bekommen hat und ich mich mehrmals wiederholt habe, dass mein schlecht fühlen von der Situation kommt, nicht vom letzten halben Jahr, sagte sie dann, dass sie noch Zeit und Abstand brauche, aber nirgendwo hin könnte. Ich habe ihr gesagt, dass ich das verstehen kann und auch ich Zeit und Abstand brauche und ich dann erstmal gehen werde. Sie sagte mir, es läge nicht an mir und es müder heute ist. Bevor ich gefahren bin umarmte sie mich noch ganz lange, hat mir einen langen und intensiven Kuss gegeben und sie sagte mir, dass sie mich über alles liebt.
In dem Moment dachte ich, okay, sie hat wohl verstanden dass sie es wohl falsch aufgefasst hat und wir einfach nur Lösungen suchen müssen und es ist nicht vorbei.
Ich ging und sagte ihr, dass ich mich nicht bei ihr melden werde, sie soll selbst entscheiden wie lange sie Abstand braucht. Dann bin ich gefahren.
Am nächsten Tag schrieb sie mir gegen frühen Abend, ob ich kommen könnte, sie würde gleich weg fahren wollen. Ich fuhr also nach Hause. Mich beschlich die ganze Zeit schon das schlechte Gefühl, dass eine ihrer Freundinnen bei ihr gewesen sein könnte. Gut dabei habe ich mich nicht gefühlt, jeder der den thread aufmerksam verfolgt hat weiß, was für einen Einfluss diese beiden auf meine Partnerin haben.
Ich kam also nach Hause, alles war sehr kalt und abweisend. Ich dachte, sie brauche vielleicht noch 1-2 Tage mehr Abstand. Als ich gesehen habe was sie für eine „Tasche“ packt, war mir klar, dass es mehr als 1-2 Tage sein werden. Ich erfuhr dann auch, dass eine von den beiden Freundinnen tatsächlich den ganzen Tag bei ihr war.
Ich fragte sie dann, wie wir das mit dem melden machen sollen. Ob die weiterhin ihre Ruhe und Zeit braucht oder ob wir normal kommunizieren. Sie sagte, dass sie jetzt nicht weg fahren würde damit wir die hanzebzeit schreiben, aber ab und zu könne man das machen. Plötzlich sagte sie, dass wir uns überlegen können, wie wir das mit der Wohnung machen.
Ich fühlte mich komplett überrollt. Gestern beim Abschied gab sie mir noch das Gefühl, dass wir uns um eine Lösung bemühen, jetzt komme ich wieder und sie sieht wieder keinen Sinn in der Beziehung.
Ich habe sie dann gefragt, warum sie nicht dran arbeiten will und lieber alles aufgibt. Sie sagte mir, dass sie alles erdenkliche durchgegangen ist und keine Lösung findet. Ich erwiderte, dass sie mit mir zusammen noch nicht einen Gedanken durchgegangen ist und ich es ziemlich unfair finde, dass sie sich alleine und mit ihren Freundinnen darüber Gedanken macht und nicht mit mir zusammen und daraus so schlussfolgert.
Sie sagte daraufhin nochmals, dass sie keinen Sinn mehr darin sieht und sie noch mehr mit ihren Freundinnen machen würde und sie mir nicht glaubt, dass ich damit klar kommen würde. Ich sage das nur um die Beziehung zu retten. Ich sagte ihr nochmal, dass es darum nie ging sondern um die Situation die wir hatten und das es sehr herablassend ist über meine Gefühle zu entscheiden und über meine Gefühle zu entscheiden. Ich ging dann runter, sie packte noch weiter ihre Sachen.
Irgendwann kam sie dann auch runter. Sie sagte mir, dass sie sich nicht verändern wird und fragte mich, ob sie sich noch verabschieden soll oder einfach fahren soll. Ich stand wortlos auf, nahm sie in den Arm, bedankte mich für die schöne Zeit und wünschte ihr alles gute für die Zukunft. Sie bleibt in der Wohnung und ich gehe. Aufgrund unserer Haustiere hab ich ihr gesagt, dass ich bleibe bis sie zurückkommt, sie mir aber vorher schreiben soll damit ich gehen kann bevor sie eintrifft. Zum Schluss sagte ich ihr noch, dass ihr bewusst sein sollte, dass dies ein Abschied für immer ist. Danach bin ich wieder aus allen Wolken gefallen, denn sie sagte, dass sie das sehr schade findet. Ich habe gefragt, wie sie das meint und sie entgegnete: Wenn ich in 2-3 Monaten merke das ich einen großen Fehler gemacht habe und ich hätte zurückkommen wollen, hast du das gerade schon dementiert. Aber diese Konsequenz muss ich tragen.
In dem Moment bin ich echt sauer geworden und habe sie quasi rausgeschmissen. Ich hab ihr gesagt, dass ich keine 2te Wahl bin und ich mit Sicherheit nicht darauf warten werde, dass sie sich austobt und dann wieder zurückkommen kann. Dann ist sie gefahren. Sie hat mir noch geschrieben, dass sie angekommen sei und wir nochmal sprechen. Das war letzte Woche Sonntag. Morgen kommt sie wieder. Gesprochen haben wir nicht. Die Art und Weise wie sie geschrieben hat lässt auch vermuten, dass das nicht mehr passieren wird.

Jetzt seid ihr auf dem aktuellen Stand. Es ist sehr viel geworden, aber es ist auch viel passiert. Bei Fragen fragt gerne nach. Sorry für den langen Text.

11.08.2024 22:34 • x 1 #54

Waris07
@Holymoly20

Das tut schon beim Lesen weh.

Ich sag es mal so, für das Spielchen was da gerade zwischen euch läuft gehören immer zwei Parts.
Einer der ver@rscht und einer der sich ver@rschen lässt. Und welchen Part du inne hast muss ich dir jetzt hoffentlich nicht noch erklären, oder?
Warum lässt du dich so von ihr behandeln? Bist du dir selber nicht mehr wert?

Komm mir jetzt auch bitte nicht mit Liebe. Denn das ist keine Liebe.
Ihr verhalten und ihre ganze Art und Weise ist absolut respektlos und völlig inakzeptabel.
Sie macht was will - weil sie weiß du lässt es mit dir machen.

Was gedenkst du jetzt zu tun? Machst du das Spielchen weiter mit, oder machst du dich jetzt mal gerade und gibst ihr den längst überfälligen @rschtritt?
Vergeude doch deinen kostbare Lebenszeit nicht mit so einem durchtriebenen Biest.

Sorry für die recht deutlichen und harte Worte. Aber ich hab das Gefühl du brauchst gerade nicht nur ein liebevoller sanfter Wink mit dem Zaunpfahl sondern man muss dir den ganzen Lattenzaun um die Ohren hauen.
Mich beschleicht auch das miese Gefühl, dass wenn sie wieder auftaucht und ein paar Tränchen verdrückt, du sie wieder mit offenen Armen zurück nimmst. Denn irgendwie schient du nach wie vor nicht an dem Punkt angekommen zu sein, wo du sagst: Aus. Schluss. Vorbei. Es reicht. Ich will nicht mehr.

11.08.2024 23:11 • x 5 #55

H
@Waris07
Danke dir für deine Antwort.

Doch, an dem Punkt bin ich jetzt. Ich weiß nicht, ob es nicht deutlich genug war, aber es ist vorbei. Sie kann gerne ein paar tränchen rausdrücken, dass was sie damit zerstört hat, wird sie nicht mehr gerade biegen können. Sie hat sich gegen mich und für ihre Freunde entschieden. Dieses Spielchen mache ich nicht mehr mit. Nach den Geschehnissen ist so viel vertrauen zerbrochen, ihr da nochmal eine Chance zu geben wäre in erster Linie mir- als auch ihr gegenüber unfair.
Ich bin morgen weg. Leider muss ich meine Katzen erstmal für unbestimmte Zeit hier lassen, da ich auf die Schnelle keine neue Wohnung finde und bei Familie unterkommen muss. Aber die hole ich mir dann, sobald ich etwas Neues habe. Hauptsache erstmal hier raus..

11.08.2024 23:19 • x 4 #56

Waris07
@Holymoly20

Dann bleib auch bitte dabei.
Werde bloß nicht wieder schwach.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Kraft.

11.08.2024 23:26 • x 3 #57

DrillingsPapa
@Holymoly20 nimm die Beine in die Hand und lauf!
Diese Frau ist ein Monster, die null Rücksicht auf dich und deine Gefühle nimmt.
Aber das es so weit gekommen ist, liegt auch an dir. Du hast dir viel zu viel bieten lassen, nie Grenzen aufgezeigt und dich und deine Bedürfnisse vollkommen aufgegeben für diese Frau. Ich hoffe du findest deine Selbstachtung wieder und fängst an, dich und deine Bedürfnisse an erster Stelle zu setzen.
Das tut schon beim lesen weh, wie sich ein Mensch so emotional abhängig von jemanden machen kann.

Ich hoffe du wachst auf und erkennst das diese Beziehung kein Sinn macht und du nie mit dieser Person glücklich werden kannst.

12.08.2024 01:27 • x 4 #58

H
@DrillingsPapa
Danke für deine Nachricht!

Mir ist bewusst, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe. Für mich war immer nur wichtig, dass sie glücklich ist und aufgrund ihrer Vergangenheit war ich halt einseitig immer kompromissbereit..
mir fällt gerade noch etwas ein bezüglich der kinky Party. Nachdem ich mit ihr darüber gesprochen habe sagte sie mir, dass ich beim nächsten mal aufjedenfall mitkommen kann.
Als ein neuer Termin feststand fragte sie mich mehrmals, ob ich denn mitkommen würde und nachdem ich dies bejaht habe sagte sie jedesmal, sie wüsste zwar nicht was ich da will aber gut. Das fand ich auch schon merkwürdig..

12.08.2024 08:34 • #59

DrillingsPapa
@Holymoly20 deine Absicht in allen Ehren, aber wenn ihr Glück dein Unglück bedeutet, steht die Beziehung unter kein guten Stern.
Möchtest du dich echt komplett aufgeben und deine Bedürfnisse immer hinten anstellen?
Sie ist ja überhaupt nicht Kompromiss bereit und denkt nur an sich. Vielleicht wusste der Ex, weshalb er die Buchse der Pandora mit aller Macht verschlossen hielt.

12.08.2024 08:44 • x 6 #60

A

x 4