CanisaWuff
- 7351
- 16
- 13320
Zitat von Sliderman:Dabei gilt aber , dass man mit seinem Partner spricht und ihn nicht lachend in die Kreissäge rennen lässt.
Zitat von CanisaWuff:alles ein Art von Entwicklung.
Holymoly20
Zitat von Sliderman:Sorry für die harten Worte, aber kannst Du Dich an Ort und Zeit erinnern , als Du deine Eier verloren hast?
Zitat von CanisaWuff:Er möchte doch auch diese Dinge erleben, es interessiert ihn doch auch (wenn ich es korrekt verstanden habe)
Zitat von Sliderman:wieso machst du einer Frau, die dich S. nicht oder nur wenig anziehend findet einen Antrag?
Zitat von Waris07:Ich werde halt den Eindruck nicht los das die Freundin der Ansicht ist - wenn sie mit anderen Frauen rum macht - wäre das total harmlos und völlig in Ordnung. Und sie versucht es dem TE auch genau so zu verkaufen.
Holymoly20
Zitat von CanisaWuff:und wenn sie sich selber nicht bewusst war, was da gerade passiert?
Zitat von Holymoly20:Ich habe den Antrag dem Menschen gemacht, in den ich mich verliebt habe, dieser unwiederstehlich süße Charakter und zu dem Zeitpunkt ging es, wie bereits geschrieben, schon wieder stark bergauf.
Zitat von Holymoly20:es dann hieß, dass es jetzt gerade wegen irgendwas nicht passt und nach dem 3ten Versuch irgendwann blöderweise gedacht habe, dass sie mir wohl irgendwann dann schon sagen wird, wann es passt, was aber natürlich nicht geschehen ist
Zitat von Holymoly20:n der eigentlich von beiden Seiten aus klar war, dass die Beziehung monogamen Ursprungs ist.
Zitat von Holymoly20:Ja, genau so hab ich es auch verstanden. Sie sagte: Das hab ich früher auch schon auf Partys mit Freundinnen gemacht. Da war das normal, wenn man spaß hat.
Zitat von CanisaWuff:Was ich beim ersten Lesen nicht schön fand, dass ihre Freundinnen immer mehr in ihren Fokus gerückt sind und Du vermutlich immer weiter weg.
Holymoly20
Zitat von CanisaWuff:und sie weiß, dass Du monogam leben möchtest? Das hast Du ihr auch so offen gesagt?
Ich will das alles nicht schön reden, ich selber sehe es halt als unglücklich an, wenn Dir nun jeder zur Trennung rät. Das ist ja schon ein drastischer Schritt.
Zitat von Waris07:Ihr kennt euch doch bereits seit 11 Jahren, richtig?
Dann hättest du DAS doch mitbekommen müssen?
Zitat von CanisaWuff:Was ich beim ersten Lesen nicht schön fand, dass ihre Freundinnen immer mehr in ihren Fokus gerückt sind und Du vermutlich immer weiter weg.
Zitat von Sliderman:Da ist einiges unschöne mehr gewesen.
Holymoly20
Zitat von distress:Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie vorher keine oder nur wenig Freundinnen.
Nun aber tut sich für sie eine neue Welt auf, diese Freunde sind spannend, die Erlebnisse mit ihnen ein Abenteuer, die sie mitreißt und so vorher nicht kannte.
Zitat von distress:So etwa passiert nicht selten. Sie lässt ihre Vergangenheit ganz langsam hinter sich und leider gehört der TE mit dazu.
Wie sehr sie sich bereits mental von ihm entfernt hat, ist schmerzhaft zu lesen.
Zitat von Holymoly20:Als sie aus ihrer letzten Beziehung rauskam, war sie wegen all der Geschehnisse Psychisch sehr stark angeschlagen. Ich hab ihr sehr lange geholfen und sie unterstützt, diese Wunden so gut es ging zu heilen. Ich habe sie bei allem bestärkt und sie unterstützt.
Zitat von Holymoly20:In dieser Zeit haben wir auch zueinander gefunden.
Zitat von Holymoly20:Ja es tut sich eine neue Welt für sie auf, die sie vorher nicht kannte und worin ich anscheinend keinen Platz habe.