Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Waris07:@Holymoly20 Da hilft nur eines. Schnapp sie dir und setz dich mit ihr an einen Tisch und frag folgendes. 1. Warum sie nie von sich aus mal das Thema ...
Zitat von Sliderman:Exklusivität vereinbart worden
Zitat von CanisaWuff:ich glaube diese Art der Beziehung müsste man erst mal klären, was Exklusivität denn eigentlich bedeutet? Nur mit dem eigenen Partner intim sein, ...
Zitat von CanisaWuff:Nur mit dem eigenen Partner intim sein, auch wenn sie nun vielleicht eine BI Seite hat?
Zitat von Waris07:Daraufhin meinte sie: Nur weil ich mich zu beiden Geschlechtern gleichermaßen hingezogen fühle heißt das ohne lange nicht dass ich beides gleichzeitig nötig habe um mich vollständig zu fühlen. Ich liebe den Menschen. Egal ob Mann oder Frau und dann bin ich treu und habe auch gar nicht das Bedürfnis noch mit jemand weiteren rumzumachen.
Zitat von Holymoly20:Sehr schwieriges Thema. Aktuell wird es wieder mehr, es war eine lange Zeit allerdings sehr wenig (1x im Monat, manchmal auch 2-3 Monate nichts). Sie initiiert halt von ihrer Seite aus nicht, da sie nicht der Typ dafür ist, laut ihrer Aussage.
Zitat von Ayaka:wieso machst du einer Frau, die dich S. nicht oder nur wenig anziehend findet einen Antrag?
Zitat von Ayaka:sie will S., aber nicht mit dir
Zitat von Ayaka:einer Respekt-bla-bla Diskussion wirst du das meiner Meinung nach nicht lösen
Zitat von Ayaka:nicht von dir angezogen fühlt
Zitat von Waris07:sie will andere intim werden. Ihr Partner scheint ihr nicht zu genügen.
Zitat von Sliderman:Selbst wenn ich beides brauchen würde, muss zuerst mit dem Partner gesprochen werden!
Zitat von Holymoly20:Ich mache ihr Komplimente, dass sie gut aussieht, von ihr hab ich dies zuletzt vor ca 2 Jahren gehört.
Ich bemühe mich im Haushalt, ich versuche sie in allem zu unterstützen, sie auf Händen zu tragen und es kommt sehr wenig zurück. Verlangen tue ich nichts, dennoch sammelt sich alles an und wirft eine große fehlende Wertschätzung in meinen Kopf auf.
Zitat von Wurstmopped:Ich sage es mal ganz frei heraus, sorry dafür, der Dropsch ist gelutscht, da du nur wenig S. begehrt und nicht mehr anziehend auf sie wirkst, ...
Zitat von CanisaWuff:Liebe heißt doch, dass man für den Partner da ist und er sich komplett fallen lassen kann, ohne Angst zu haben, dass er irgendwas falsch macht.