Caligula
- 19
- 2
- 15
Ajvar
unregistriert
Zitat von Caligula:Am besten lässt es sich beschreiben ich stehe an einer Weggabelung und ich weiß nicht ob ich rechts oder links gehen soll.
Kerstin1972
unregistriert
Zitat von Caligula:Im September war ich einmal unterwegs (an einem Mittwoch) undwar um ca. 23:45 Uhr daheim. Um ca. 4 Uhr wurde sie wach, hat herumgeschrieen, mich bespuckt, aufs allerübelste beschimpft (Ar.. , *beep*. ,. ) nach mir getreten und geschlagen bis ich sie schlussendlich gepackt habe. Dann müsste ich unsere Taufpate zu uns rufen damit dir Situation nicht vollends eskaliert.
unregistriert
Zitat von Caligula:Nein, ich muss das irgendwie mit Vernunft angehen. Ich kann und will die Kinder nicht bei ihr lassen.
Kerstin1972
Zitat von Caligula:Ich kann und will die Kinder nicht bei ihr lassen.
Ajvar
Zitat von Caligula:Und was soll aus den drei Jungs werden wenn ich einfach abhaue? Wem würde Polizei glauben?.
Nein, ich muss das irgendwie mit Vernunft angehen. Ich kann und will die Kinder nicht bei ihr lassen. Sie schafft es ja nach wie vor nicht sie in der Früh in Schule und Kindergarten zu bringen. Das muss nach wie vor ich machen. Elternsprechtag in der Schule. Alles ich. somit ist es mir nicht möglich einfach zu gehen
Gracia
Ajvar
Gracia
Zitat von Caligula:In erster Linie Beratung im allgemeinen. Davon erwarte ich mir, dass ich dann weiß ob eine Paarberatung sinnvoll ist oder ob es schon in Richtung Trennung gehen soll.