Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann räumlich getrennt, da ich damals nach 3 Jahren Ehe auf Verdacht rausgefunden habe, dass er kurz zuvor in seinem Urlaub mit einer Chatbekanntschaft geplant Fremdgegangen ist. Für mich war es damals ein Schock, denn ich war im 4ten Monat schwanger. Es war meine dritte Schwangerschaft. Für mich eine sehr schwierige und emotionale Schwangerschaft, da ich 1 Jahr zuvor unseren zweiten Sohn bei der Geburt verloren hatte. Natürlich hat er alles geleugnet und sich in Lügen verstrickt. Aber ich hatte alle Liebes-Chats gelesen. Er hatte mehrere Kontakte, einige Frauen hatte er besucht und auch Geld geschickt. Für mich brach eine Welt zusammen, denn er war der liebende und treue Ehemann nach außen hin. Er sagte, ich hätte ihn zu oft allein gelassen, da ich viel bei meinen Eltern war (7 km entfernt) und aus Langeweile fing er mit dem Chatten an. Ich zog mit meinem Sohn zu meinen Eltern. Ich hatte nur sporadisch Kontakt zu ihm. Ich schrieb ihm unzählige Hassmail, war so wütend und wollte sein Leben zerstören. Er wollte, dass ich zurückkomme, aber ließ das Chatten nicht sein, und ich blieb bei meinen Eltern. Nach der Geburt unseres Sohnes haben wir uns wieder versöhnt. Aber es gab immer wieder Streit, weil wir zwei total unterschiedliche Typen sind. Er gibt sein ganzes Geld aus, verbringt viel Zeit am Handy, ist schnell gereizt - aufbrausend, raucht viel, etc. Ich konnte kein Vertrauen mehr zu ihm aufbauen, obwohl er alles machen wollte, damit ich mit den Kindern zurückkehre. Aber ich hatte zu viel rausgefunden, was er mir verheimlicht hatte, so blieb ich bei meinen Eltern und wir führten eine Art Fernbeziehung. Wir waren dieses Jahr zusammen als Familie im Urlaub. Für ihn, der schönste Urlaub seines Lebens. Aber die Streitigkeiten blieben. ( Er kann ein sehr liebenswerter Mensch sein, solange er zufrieden ist und alles angenehm läuft).
Manchmal blockierte ich ihn auf allen Kanälen, weil ich einfach nicht mehr wollte und konnte. Wenn so eine Phase mal mehrere Wochen anhielt, vertrieb er sich die Zeit im Chat. Eine Bekanntschaft wollte er sogar im Sommer 2018 heiraten, obwohl wir noch verheiratet sind. Teilweise fuhr er zweigleisig. Das alles habe ich herausgefunden. Er erklärte es damit, dass er mich vergessen wollte und sich und die Frauen belogen.
Ich weiß, dass es mir ohne ihn viel besser geht und das er nur ein Haufen Probleme mit sich bringt, wenn wir wieder zusammenkommen.
Ich habe seit einem Streit im September kaum Kontakt zu ihm, obwohl er ständig anrief.
Die Kinder kann er aber immer sehen, die ziehe ich nicht mit rein!
Es hat mich dennoch unheimlich verletzt als er mir vor Wochen sagt, dass er im Dezember für eine Woche in den Urlaub fliegt. Ich weiß, was er dann so treibt. Er sagt, es ist sein gutes Recht, da ich ihm als Ehefrau nicht zur Verfügung stehe
Er ist Freitag geflogen und es geht mir schlecht. Ich hatte so gehofft, dass er storniert. Stattdessen sagte er kurz vorher, entweder du kommst zurück oder ich hole mir das, was ich brauche woanders!
Warum muss ich jetzt ständig an ihn denken und schwelge in Erinnerungen? Ich müsste doch froh sein, dass er fort ist. , aber es tut weh. Ich schaue ständig aufs Handy, aber nichts!
Ich wollte ihn nicht mehr. und muss ich ständig daran denken, was er wohl so treibt.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr!
10.12.2019 22:18 •