Tanja1971
- 13
- 1
- 17
Tanja1971
Zitat von Tanja1971:Jetzt mal bitte euere ehrliche Meinung, mache ich mich nicht zum Volldeppen wenn ich so eine Beziehung weiterführe und akzeptiere, das er bei der Ehefrau lebt?
Zitat von Tanja1971:Nun möchte ich eigentlich nicht eine Geliebte sein und nur an zweiter Stelle stehen
Zitat von Tanja1971:Ich finde das ganze unmöglich und ich fühle mich total hintergangen von ihm. Außerdem hat er mich ungewollt zur Geliebten gemacht und wir führen gar keine Beziehung sondern haben eine Affäre.
KeepSmile
Zitat von Tanja1971:Beim Treffen sagte er mir er sei noch verheiratet, aber lebt getrennt von der Frau
Zitat von Tanja1971:Komisch war, das immer nur er zu mir kam und ich nicht zu ihm konnt
Zitat von Tanja1971:Jedenfalls habe ich durch eine List herausgefunden, das er die ganze Zeit mit seiner Frau in einer Wohnung gelebt hat und nicht getrennt ist
Zitat von Tanja1971:Also hat er mich zweieinhalb Jahre ins Gesicht gelogen.
Zitat von Tanja1971:Klar sagt er S. gibt es zwischen ihnen nicht mehr und sie schlafen in getrennten Zimmern
Zitat von Tanja1971:Er stellt sich das so vor in der Woche lebt er Zuhause bei der Frau, die ihn bekocht, die Bude putzt, Wäsche wäscht und bügelt für ihn und am Wochenende ist er dann bei mir für eine schöne angenehme Zeit.
Zitat von Tanja1971:Jetzt mal bitte euere ehrliche Meinung, mache ich mich nicht zum Volldeppen wenn ich so eine Beziehung weiterführe und akzeptiere, das er bei der Ehefrau lebt?
Nalf
Zitat von Tanja1971:Nun möchte ich eigentlich nicht eine Geliebte sein und nur an zweiter Stelle stehen und sollte ihn sofort verlassen, weil es das Beste für mich ist. Aber es fällt mir sehr schwer, weil ich trotzdem noch Gefühle für ihn habe und eine Trennung sehr traurig ist.
Happy121982
Worrior
Klar sagt er S. gibt es zwischen ihnen nicht mehr und sie schlafen in getrennten Zimmern, aber das sagen doch alle Fremdgeh Männer oder?
Würde irgendjemand so eine große Lüge verzeihen können?
Ich tendiere zur Trennung, weil ich auch meine Selbstachtung nicht verlieren möchte
Tanja1971
Tanja1971
Tanja1971
Tanja1971
Tanja1971