Pippa
- 920
- 3
- 1512
Tanja1971
KeepSmile
Zitat von Tanja1971:( 18, 20, 23 , 25)
Zitat von Tanja1971:Er stellt sich das so vor in der Woche lebt er Zuhause bei der Frau, die ihn bekocht, die Bude putzt, Wäsche wäscht und bügelt für ihn und am Wochenende ist er dann bei mir für eine schöne angenehme Zeit.
Zitat von Tanja1971:Nun möchte ich eigentlich nicht eine Geliebte sein und nur an zweiter Stelle stehen
Anacapri
Zitat von Tanja1971:Jetzt mal bitte euere ehrliche Meinung, mache ich mich nicht zum Volldeppen wenn ich so eine Beziehung weiterführe und akzeptiere, das er bei der Ehefrau lebt?
Zitat von Tanja1971:Seine Begründung waren immer die Kinder, die ja nichts von mir wissen sollten, er meinte sie wären ja Zuhause,
Zitat von Tanja1971:Ich tendiere zur Trennung, weil ich auch meine Selbstachtung nicht verlieren möchte
Zitat von Tanja1971:weil ich trotzdem noch Gefühle für ihn habe und eine Trennung sehr traurig ist.
Zitat von Tanja1971:Würde irgendjemand so eine große Lüge verzeihen können?
Ich tendiere zur Trennung, weil ich auch meine Selbstachtung nicht verlieren möchte
Danke für das Lesen meiner Geschichte
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es dir nur um S. geht, könntest du ja miutmachen.
Worrior
Zitat von Zwou:@Anacapri mal ehrlich, der Kulturkreis spielt doch nur bedingt eine Rolle. Es könnte auch ein streng katholischer, deutscher Lover sein mit ...
Zitat von Zwou:Es spielt doch wirklich keine Rolle
Zitat von Worrior:Ich glaube dass der prägende Kulturkreis eine maßgebliche Rolle dabei spielt.
Sonnenblume53
Zitat von Zwou:@Anacapri mal ehrlich, der Kulturkreis spielt doch nur bedingt eine Rolle. Es könnte auch ein streng katholischer, deutscher Lover sein mit demselben Bild, das sich daraus erigbt. Es spielt doch wirklich keine Rolle
Zitat von Sonnenblume53:Im Grunde kommt es mir vor, als spiele der Kulturkreis ein weitaus grössere Rolle, als alle Beteiligten gern hätten...