Hallo A.
Es ist doch schön, wenn man immer unterwegs sein und machen kann, was man will
Sinnlose Worte.
Ich habe dich darum gebeten, solche Aussagen über mich zu unterlassen. Ich habe es mir nicht ausgesucht, ich bin nicht ständig unterwegs.
Du hattest mich darum gebeten es zu unterlassen zu behaupten, du würdest die Kinder abschieben und ich bemühe mich ernsthaft dies zu unterlassen und ich verlange das gleiche von dir: Lass die Aussage darüber, dass ich jetzt diese Freiheit geniesse... als ob es meine Entscheidung gewesen wäre, dass du jetzt mit den Kindern alleine daheim bist.
Das war mein Grundgedanke und du hast in deiner Nachricht an mich daraus eine ganze andere Diskussion entfacht. Du liest also noch immer hier mit. Wenn ich dir selbiges gestanden hätte, hättest du mich Stalker genannt... krankhaftes Verhalten vorgeworfen...
Du fühlst dich falsch hier dargestellt. Schau auf das Datum.... lies richtig.... es sind keine Behauptungen... es sind Gefühle... Gedanken und Vorstellungen... ich breite mein innerstes hier aus und obwohl ich dich nicht mehr interessiere und es dich nichts angeht wühlst du dich noch durch das Chaos, dass du hinterlassen hast... und beschwerst dich.
Nach unserem Gespräch beim Anwalt habe ich über Nur-ein-Freund anders gesprochen... genau als du mir über deine Depression berichtet hattest....
Auch meine Beiträge deuten nicht auf ich gehe zum Notar und lass mich selbst beraten hin... ich mache keine Alleingänge, weil ich versuchen will den Frieden zu wahren... meine Beiträge hier deuten eher von meinen Ängsten! Meine Angst, dass dein Anwalt dich doch zu etwas anstacheln möchte - du hast ja selbst bestätigt, dass er das versucht hat.
Deine Reaktion darauf lässt mich ja hoffen... aber kannst du mir verübeln, dass ich mich absichern möchte? Soll ich dir denn vertrauen? Sowohl der Gedanke daran klingt abwegig... und zugleich auch die Frage... Ich muss dir nicht vertrauen... ich will einfach nur, dass es vorbei ist - der CUT... so wie du es schon genannt hast. Er soll sauber und so friedlich wie möglich sein... auf Dauer friedlich.
Ich wünschte wir könnten uns einfach nur vorher einigen... durch das Jugendamt... durch den Notar ... denn der Anwalt berechnet deutlich mehr für seine Dienstleistungen... und er wittert Blut... böses Blut. Wir beide wollen dieses nicht aufkochen lassen.
Deine jetzige Situation tut mir wirklich leid... aber das ist das Risiko, das du dir ausgesucht hattest. Viel mehr Anteilnahme und Rücksichtsnahme kannst du nicht erwarten... ich habe ja auch keine mehr erhalten. Du magst jetzt aktuell nicht mehr den Luxus haben, dass ich ... oder deine Eltern auf die Kinder aufpassen... nicht nur das... sie haben sogar Verlustängste. Aber dennoch hattest du all das nur zu gerne ausgenutzt, als du es hattest. DAS ist der Punkt den ich angekreidet hatte. Dass Typen im Spiel waren, während ich daheim auf die Kinder aufpasste... oder auch als ich ausgezogen war und deine Eltern auf die Kinder aufpassten. Das habe ich angekreidet.
Jetzt bist du an einem anderen Punkt in deinem Leben... vielleicht der Punkt, an dem dein zugegebenermaßen kurzer Auftritt auf der Überholspur wieder auf ein normales Level kommt. Ich wünsch es dir. Ich wünsche dir den Neuanfang, so wie ich ihn mir gewünscht habe.
Vielleicht habe ich ihn dir mittlerweile sogar voraus...
10.10.2018 23:07 •
x 1 #76