Lisi_1993
- 24
- 29
Zitat von Gckl:@Lisi_1993 Aber das ist genau das was mich so ärgert. Er nimmt seine Probleme ja gar nicht wahr und weiß gar nicht das er welche hat. Er rennt ...
Gckl
Gckl
Zitat von Gckl:@Lisi_1993 Ah und was ich noch sagen wollte zu dem mit dem „Wer will findet immer einen Grund“. Irgendwie ende ich dann wieder bei dem großen ...
Yosie
Zitat von Gckl:Warum war ihm aufeinmal alles egal
Zitat von Gckl:@Lisi_1993 Ah und was ich noch sagen wollte zu dem mit dem „Wer will findet immer einen Grund“. Irgendwie ende ich dann wieder bei dem großen ...
Gckl
Gckl
Gckl
Yosie
Zitat von Gckl:Er läuft ja vor mir Weg wie ein kleines Kind. Das er eben nicht losgesprintet ist bevor ich ihn angesprochen hab war echt alles.
Zitat von Yosie:Perspektivisch ist es so vielleicht für dich wirklich besser, als mit einem Mann, der bei Stress die Flucht ergreift, anstatt Lösungen zu finden. Auf Dauer stell ich mir das mega anstrengend vor. Immer vorsichtig sein, wie man was formuliert, damit der andere nicht angefressen ist.
Zitat von Gckl:Ich hätte ihn von allen Traumata seiner Kindheit befreien können Würde jetzt im Nachhinein so gerne auf alles ganz anders und einfühlsamer eingehen.
Zitat von Gckl:Und dann ende ich aber doch auch beim gleichen Gedanken wie du - was für eine Art Beziehung wäre das und was ist das überhaupt für eine Art Mann? Ein richtiger Lappen eigentlich.