Odysseas
- 88739
Odysseas
Zitat von Zuma:Natürlich möchte ich das mein Kind einen Vater hat, aber schon jetzt keine Nachfrage oder Interesse mehr an dem Kind. Einfach nichts. Und besprechen wie es weitergehen soll möchte er ja nicht. Was bleibt mir anderes übrig als erstmal allein alles zu regeln.
Ja ich sitze auf gepackten Koffern, meine Wohnung ist gekündigt. Auch das muss ich nun noch in Angriff nehmen. Schnell etwas neues finden.
Und ja, die Neue gibt es wirklich. Sie weiß Bescheid und freut sich wohl des Lebens. Ich will gar nicht wissen was das für ein Mensch sein muss.
Sabine 49
Odysseas
Zitat von Zuma:Anfang 30, eigentlich zu alt für sowas
Ex-Mitglied
Zitat von Jenß:Vielleicht hat der mehr als kalte Füße bekommen: anrückendes Kind, gemeinsame Wohnung.
Zitat von Zuma:Einfach nichts. Und besprechen wie es weitergehen soll möchte er ja nicht. Was bleibt mir anderes übrig als erstmal allein alles zu regeln.
Odysseas
Zitat von AlexH:Geh zum Jugendamt und beantrage eine Beistandschaft. Das kostet erst mal nichts. Sollte er nicht bezahlen kannst Du Unterhaltsvorschuss beantragen. Im schlimmsten Fall wird der Gang zum Anwalt allerdings kaum vermeidbar sein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Zuma:aber er hat mir schnell klargemacht das es etwas Wunderbares ist und wir uns doch immer eine Familie gewünscht haben. Gemeinsam schaffen wir das etc. und so freuten wir uns auf unsere Zukunft.
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:Ich finde es irgendwie nicht zielführend, jetzt den Teufel an die Wand zu malen
Lug
Ex-Mitglied
Zitat von Zuma:Denn irgendwo schäme ich mich ja auch das ich nun in so einer Situation bin.
Zitat von Zuma:Ich bin über mich selbst erstaunt wie falsch man doch in der Liebe liegen kann.