Keineluft
- 31
- 1
- 63
Keineluft
Zitat von Keineluft:für einen Anwalt reicht es aber nicht
Zitat von Keineluft:Ich musste es ja schon einigen näher stehenden Leuten sagen und es ist einfach schrecklich. Diese erschrockenen Gesichter.
Zitat von Keineluft:Heute war dann, fast eine Woche nach dem Ende mal eine Aussprache, in Anführungszeichen, da er eigentlich kaum was gesagt hat. Nur das er mit ihr eine Beziehung führen will und ich mit Kind im Haus bleiben kann.
Keineluft
Nicki76
Keineluft
Zitat von Nicki76:@Keineluft Oh, was für ein Mist fühl Dich erstmal gedrückt. Mir kommt es so vor, als sei Dein Mann ganz doll in der midlife ...
Keineluft
Zitat von Einfachatmen:Die Vermutung das er den Chat absichtlich offen gelassen hat liegt nah. Er konnte es dir nicht sagen. Das Forum hier hilft sehr, das Schreiben, das ...
Nicki76
Zitat von Nicki76:dass 20 Jahre keine Kleinigkeit sind, die man einfach wegwirft ! Der Mann hatte es bereut mit einer jüngeren Frau.
Brightness2
Zitat von Keineluft:Dazu kommen einfach diese Zukunftsängste. Wie geht es finanziell weiter. Ich bin leider schon berentet und wir haben eine recht hohe Kreditsumme (Konsumkredit) abzubezahlen. Mein Mann ist auch kein Großverdiener. Wir kamen grade so hin.
Zitat von Keineluft:ich habe wirklich fiese Zukunftsängste..
Zitat von Keineluft:Außerdem habe ich noch zwei Hunde, da eine Wohnung zu bekommen wäre unmöglich.
Zitat von Keineluft:Wir waren beide faul... Aber das habe ich nicht verdient und unser Kind erst recht nicht!
Zitat von Keineluft:Nur das er mit ihr eine Beziehung führen will und ich mit Kind im Haus bleiben kann. Es geht seit 6 Wochen mit den beiden....
Nicki76