phoenix91
- 6
- 2
- 2
phoenix91
Zitat von Luto:das Ding ist: Freundschaft und Liebe schließen sich weitgehend aus! Das heißt: wenn du was von ihr wolltest hättest Du alles Andere besser ausgeklammert, besser halbwegs mit offenen Karten gespielt und Dich dann komplett verzogen, d.h. ausgezogen ... alles Andere ist doch die Hölle! Zieh aus!
Zitat von Lebensfreude:Beim nächsten Mal: Mund rechtzeitig aufmachen, Du kannst ja nix verlieren, nur gewinnen.
UnserPlatz
Santosha1951
phoenix91
Santosha1951
Zitat von phoenix91:Die Gewissheit, dass ein Auszug der einzige Ausweg ist macht mich auch so fertig, da auch mein bester Freund hier wohnt und mein engster Freundeskreis an der WG hängt. Aber nach 4 Monaten habe ich kaum noch Hoffnung dass das hier noch irgendwie besser werden kann Wann wache ich aus diesem Albtraum endlich auf?
phoenix91
Zitat von phoenix91:Puh. Den Liebeskummer kann ich nachvollziehen, aber diese Selbstvorwürfe? Ist es wirklich wahr, dass ihr ein Paar wärt, wenn Du nur mutiger gewesen wärst ? Könnte doch genauso gut sein, dass es bei ihr ohnehin nicht gefunkt hatte. Oder hat sie Dir gesagt, dass sie - ebenso wie Du - im Stillen in Dich verliebt war ?..., ich mache mir jeden Tag den Vorwurf dass ich ihr viel früher hätte zeigen sollen, was sie mir bedeutet. Wollte nichts kaputt machen und hatte Angst und habe deshalb gewartet bis es zu spät war. Wie gern würd ich die Zeit zurückdrehen... Aber dafür ist es zu spät.
Santosha1951
Zitat von phoenix91:die beiden wissen Bescheid, schon von Anfang an. Ich habe es letzte Woche auch mit ihr sehr lange über die Sache gesprochen, es war für uns beide ein sehr emotionales Gespräch. Irgendwann lagen wir uns beide weinend in den Armen. Ihr geht die Sache auch sehr nahe da ich nunmal immernoch ein guter Freund von ihr bin mit dem sie über alles reden kann und sie muss Abends manchmal weinen weil sie natürlich auch mitbekommt dass es mir schlecht geht :'( Aber sie kann ja nichts dafür.
phoenix91
Zitat:Die Schuld gibst du anderen Menschen nicht bewusst, aber unbewusst. . .durch Gesten, durch Mimik, durch dein gesamtes Verhalten. .oder bist du immer noch der fröhliche Kumpel, der mit den anderen Mitgliedern scherzt und lacht? Das kann ich mir nicht vorstellen.