Hallo an Alle,
ich bin seit November von meinem Partner getrennt. Aus war es wohl schon länger, der Cut war aber schlimm. Neue Wohnung gesucht, er ist in unseren Urlaub geflogen und ich bin umgezogen. Naja so spielt das Leben.
Dann möchte man sich wieder neu orientieren, neue Bekanntschaften machen. Oder einfach die Nähe eines Mannes spüren und S. haben. Also meldet man sich höchst verzweifelt bei irgendwelchen Interneplattformen an um mit der Außenwelt zu kommunizieren. Ich habe dort sehr lange mit einem sehr interessanten Menschen geschrieben, viel über S., was mir schnell klar machte das es sich bei uns dann wohl auch nur darum drehen wird, aber ok ist ja nichts schlimmes. So nun haben wir uns gestern also das erste mal gesehen, und es war einfach Traumhaft, zärtlich, liebevoll wie eine Frau sich das so wünscht, ich habe viele Komplimente bekommen und man hat gemerkt das beide den Abend sehr genießen. Er wollte dann scheinbar über Nacht bleiben, dass habe ich nicht ganz gecheckt dann wollte er gehen und meinte wir machen das nächste Woche. Hmm nun gut.Hat sich wohl ne andere Reaktion von mir gewünscht.
Heute morgen dann die SMS: Ich denke dass war das einzige und letzte Treffen, habe nicht so das Gefühl das das mit uns was werden könnte und ich will dich da auch nicht weiter hinhalten. Nichts desto trotz habe ich den Abend sehr mit dir genossen wie du aufjedenfall gemerkt hast.
WHAT?! xD Also das verstehe ich nun absolut null. Da hat A mit B nicht übereingestimmt. Da kommt der Punkt Blasenquatscher ins Spiel. Können die nicht Ihren Mund halten? Wieso müssen die was sagen, und Ideen verbreiten, die sowieso nicht umgesetzt werden. Mein Ex Freund hat mir auch immer das blaue vom Himmel vorgemacht .. WOZU?! Irgendwann glaubt kein mensch die Floskeln die erzählt werden. Bin ein wenig enttäuscht, hätte das Abenteuer gerne noch etwas mit gemacht aber gut wenn das nicht sein soll ich dem so. Mich machen nur immer dinge wütend die ich nicht verstehen kann. Kennt ihr das?! Wenn dinge einfach keinen Sinn ergeben?
Aufjedenfall zieht mich die ganze Tatsache gerade wieder extrem runter und lässt mich wieder viel an meinen Ex freund denken. Die schönen Sachen, die nicht so schönen Sachen . naja der Kopf rauscht.
Vllt habt ihr ja ne Meinung dazu oder erlebt selber so etwas komisch bescheuertes
Liebe Grüße
01.02.2015 17:03 •
#1