gordon
- 88737
gordon
Zitat von Yonda:Ist es wirklich ein guter Rat, alles nicht so ernst zu nehmen? Dating, Beziehungsanbahnung, Partnerschaft, Ehe, Trennung. Alles nicht so ernst nehmen?
Zitat von gordon:Moin,
Noe, aber vielleicht mal sich selbst und das eigene Ego nicht so ernstnehmen. Ich fass nochmal zusammen:
Paar Dates,
bischen Knutschen,
Rosa herzchen ausn Ohren,
Gegenueber verhaellt sich nicht wie gewuenscht (meldet sich nicht),
Ego angekratzt, mglw. selbstzweifel
Mein Meinung dazu: Nix los, ist bischen Schade ok, das wars aber auch schon. Zeit nicht in Spekulation warum wieso weshalb investieren. Diese Information bringt einen in der Sachen naemlich nicht weiter, sie befriedigt hoechstens das eigene Ego (welches jetzt greedy eine Erklaerung sucht):
Ja er ist kommunikationsunfaehig, er ist ein ghoster, die welt ist schlecht, frueher war alles besser, typisch kerl etc.
In der Sache hilft das aber nicht.
Daher Zeitverschwendung. Lieber Eisessen und schaukeln gehen.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Angestellte88:Wenn das mal vorkommt haste Recht.
Aber ständig?!
Yosie
Zitat von Catwoman2017:. Warum investiere ich über so langen Zeitraum Freizeit in jemanden, auf den ich eigentlich gar keinen Bock habe und warum sitze ich 6 STd (!) mit einer Frau bei einem Date, wenn ich sie eh nicht wiedersehen will?
Zitat von Catwoman2017:
Klar, es kann sein, dass sein Ziel war, mich ins Bett zu kriegen, es nicht zustande kam und er deshalb weg ist, ich würde aber mal behaupten weg wäre er eh, ob mit oder ohne mit mir in die Kiste zu steigen
vorbei
Zitat von gordon:Naja dann gehst Du staendig Eisessen und wir werden ganz dicke freunde ;
Gruss,
g
Zitat von gordon:
Mein Meinung dazu: Nix los, ist bischen Schade ok, das wars aber auch schon. Zeit nicht in Spekulation warum wieso weshalb investieren. Diese Information bringt einen in der Sachen naemlich nicht weiter, sie befriedigt hoechstens das eigene Ego (welches jetzt infantil greedy eine Erklaerung sucht):
Gruss,
g
Zitat von vorbei:welche individualität? ich hab gestern die bachelorette oder wie das heisst gesehen, die sind doch alle gleich, sehe gleich aus
bestimmt durch die medien und vor allem cool .. aber eine persönlichkeit seh ich bei niemandem
die haben ja nix im hirn solche typen und definieren sich über die anzahl der amorösen abenteuer
hohl oberflächlich und menschlich dumm ..
arme menschen @sallinchen
NichtLustich
Zitat von Selbstliebe:bring die Dame zum lachen, etwas Schmusi-Busi und Händchenhalten unterm Sternenhimmel und *plong* ist es mit der Frau geschehen.
Zitat von vorbei:aber eine persönlichkeit seh ich bei niemandem die haben ja nix im hirn solche typen und definieren sich über die anzahl der amorösen abenteuer hohl oberflächlich und menschlich dumm ..
vorbei
gordon
Zitat von sallinchen:Dann ist ja eine Nachricht auch zu viel, in der man einfach nur sagt sorry, das passt irgendwie doch nicht. oder ich hab da jemand anderen gefunden oder meine Katze ist verreckt was auch immer! Einfach nur ein Anzeichen, dass man nicht wie ein Stück schei*e weggeschmissen wurde und noch nicht mal eine abschließende Nachricht wert ist.
JungeRoemer
Zitat von vorbei:naja gut dass ich aus dem alter raus bin
Zitat von vorbei:so sind leider nicht nur junge menschen @JungeRoemer manche sind sogar älter als du und ich
NichtLustich
Zitat von gordon:Wir reden hier ueberigens gerade mal von 5 Tagen nichtmelden gell?
Zitat von gordon:Schon mal drueber nachgedacht das er da vielleicht sogar ganz gut dran tut, denn wenn der jetzt alle 5 Minuten Kusssmilies schicken wuerde und womoeglich mit einem Straus Rosen vor der Tuer steht
gordon
Zitat von NichtLustich:Zitat von gordon:
Wir reden hier ueberigens gerade mal von 5 Tagen nichtmelden gell?
Ööööhm, wir wollen ja nicht übertreiben.
Zitat von NichtLustich:Das ist sicherlich auch zu dick aufgetragen, a