Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
Zitat von Catwoman2017:Naja, das Problem ist halt,dass ich es nicht in die Birne bekomme, warum man nicht einfach sagt was Sache ist.
Ist doch eh alles oberflächlich. Dann tippt man eben etwas in WhatsApp ob es nun der tatsächliche Grund ist oder eben nicht, aber mit der Message - nope das mit uns wird nichts mehr. Ist nicht toll zu hören, wäre aber fair, ehrlich und man bräuchte sich weder Sorgen noch Hoffnungen machen.
Aber dieses ganze, ich hau auf die Kacke und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, kapier ich nicht.
Auch wenn man keinen Bock mehr hat, was ja völlig legitim ist, aber dann soll man es halt sagen.
Aber mit Hoffnungen spielen finde ich einfach mies und ja, ich mach nen Haken dran, aber im schlimmsten Fall oder wenn es länger geht bei anderen, Du glaubst doch später dem nächsten pot. Kandidaten kein einziges Wort mehß?
vorbei
Earl
Zitat von gordon:Noe, wenn man nen Date hatte und der andere meldet sich nicht mehr, dann ist das halt still fuer keine Zeit, keine Lust, gerad wichtigers zu tun, was daran schlimm, voellig pille was vorher an suessholz geraspelt wurde oder nicht. Dann halt schade schokolade und weitermachen, wirklich kein grund drama zu schuppsen.
Yosie
Zitat von Angestellte88:Man stiehlt dem Anderen nur unnötig seine Zeit und auch den Glauben in andere Menschen.
Earl
Zitat von Selbstliebe:
Deswegen finde ich es umso wichtiger, klar herauszustellen, dass man nicht eine Erweiterung seines Freundeskreises wählen möchte, sondern einen Lebenspartner. Meine Erfahrung ist, das spätestens nach dieser Aussage sich die Spreu vom Weizen trennt. Wenn man weiß, was man will, dann weiß man auch, wen man will!
Leider eiern viele Leute in solchen Portalen rum, die nichts über sich wissen und meinen wenn nicht gar wünschen, andere könnten (möchten/ sollen) ihnen sagen, was sie wollen sollen. Da fehlte mir bei meinen Gegenüber sehr häufig ein Charakterprofil , das eine authentische Persönlichkeit vermuten ließe.
vorbei
Zitat von vorbei:Ich hab mir mal ln einem chat mit so einem heftig die finger verbrannt .. danke nie wieder..
vorbei
Catwoman2017
Catwoman2017
Zitat von gordon:Hi,
Noe, wenn man nen Date hatte und der andere meldet sich nicht mehr, dann ist das halt still fuer keine Zeit, keine Lust, gerad wichtigers zu tun, was daran schlimm, voellig pille was vorher an suessholz geraspelt wurde oder nicht...
...Ist doch jeden selbst ueberlassen ob und wie und wann er sich meldet oder nicht, da gibts qed keine regel das ist halt part of the game....
Catwoman2017
Earl