SallyM
- 111
- 2
- 100
Zitat von udi74:
Dann ein anderer (radikaler) Tipp: Kennst Du jemanden, der sich mit PC, Viren und Trojaner auskennt? Mal einen kleines Virus via Mail o.ä. senden, dann kapiert er´s.
udi74
Zitat von SallyM:Ach was, ich bin ein ganz Liiiieeeebbbbbeeeeerrrrr!
du bist ja böse.
udi74
Zitat von Polar_Stern:vielleicht tust du dem viel zu viel beachtung schenken...Wieso lässt du ihn denn nicht einfach und ignorierst es konsequent? Irgendwann hört das ja eh von selbst auf....ansonsten liegt ihm ja vielleicht wirklich was an dir..dann wärs vielleicht auch für dich einen versuch wert sich das nochmal anzuschaun....und freu dich doch..einen solchen verehrer hat man ja auch nicht alle tage... Manche haben echt probleme
Zitat von Polar_Stern:vielleicht tust du dem viel zu viel beachtung schenken...Wieso lässt du ihn denn nicht einfach und ignorierst es konsequent? Irgendwann hört das ja eh von selbst auf....ansonsten liegt ihm ja vielleicht wirklich was an dir..dann wärs vielleicht auch für dich einen versuch wert sich das nochmal anzuschaun....und freu dich doch..einen solchen verehrer hat man ja auch nicht alle tage...
Manche haben echt probleme
Zitat von SallyM:
es geht doch primär um ghosting, was richtig ist und weniger um meine situation an sich. manchmal kommt man einfach nicht um ghosting rum und ist vielleicht auch machmal die richtige entscheidung. so wie du schreibst: einfach ignorieren! und was ist das?
ghosting!
udi74
Zitat von Eswirdbesser:Ich finde es auch mal gut. Ghosten ist was anderes, du hast da respektvoll reagiert. Jetzt reichts. Meine Meinung.
Zitat von SallyM:so wie du schreibst: einfach ignorieren! und was ist das?
ghosting!
Zitat von gordon:Hi,
Hehe immer wieder gut, was ist denn daran gestoert wo steht denn das man sich nach einem Date melden und Ansagen machen muss. Keine Meldung ist auch ne Meldung und sogar gar nicht mal die schlechteste.
Gruss,
g
Blake88
Kiwi123
leilani1801
Blake88
Kiwi123
Zitat:Also ich kenne Cat jetzt schon etwas und glaub mir sie ist definitiv kein Mensch der überreagiert und ich kann sie da verstehen, wenn sie ganze Zeit gesagt bekommt wie toll sie ist und das Date wirklich gut läuft, danach sogar noch eine Sprachnachricht kommt, dann ist das ein deutliches Zeichen und sich danach nicht zu melden, ist doch Mist.
Wieso überhaupt die sprachnachricht? Wieso überhaupt küssen? Er ist eindeutig nicht an sein Ziel gekommen und wollte dann nicht noch mehr investieren, wer weiß? Vielleicht war Cat sogar zu gut und er hat Angst bekommen, vielleicht steckte der Typ auch in einer Beziehung und wollte nur die schnelle Nummer, wir werden es nie erfahren aber Cat ist sicher keine Frau die irgendwas erwartet oder so.
Es ist schlicht und ergreifend einfach feige und nix anderes, man kann einer Person sehr wohl sagen das man kein Interesse mehr hat, davon geht die Welt nicht unter.
Zitat von Kiwi123:Was aber wirklich für jeden hier nachvollziehbar passiert ist, ist folgendes:
Dates + Austausch / Positive Sprachnachricht / Nicht gemeldet am Sonntag / Nicht reagiert auf ihre Nachricht/ Montag nicht (sofort? - steht ja in den Sternen) auf die Voicemail reagiert / Ansage erhalten (sinngemäß) Du bist keine ehrliche Haut und tschüß!