Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von SallyM:genau das ist es ja... einerseits willst du nicht, dass es weh tut und schon garnicht dem gespräch stellen - also so geht es mir.
andererseits wird hier ja eindeutig ghosting negativ bewertet!
und jetzt?
herculaneum
gordon
Zitat von herculaneum:Wenn man sich wenige Male getroffen hat, finde ich es nicht gerade ehrenwert und fein, denke aber auch, dass der Typ es schon verstehen wird
released
Zitat von gordon:Das merkst Du doch schon vorher, das das eher nicht so gezuendet hat. Da brauchst ja wohl nicht noch ner extra breiten erklaerung. Wenn Du schlau bist laesst Du es doch dann eh eher bleiben und hast vielleicht noch 3, 4 mal smalltalk und das wars dann. Alles andere ist Drama und naja ego issues halt.
Gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von SallyM:es ist der hammer: von benching und ghosting habe ich erst hier erfahren...
und jetzt habe ich einen mann kennengelernt, 16 jahre jünger, der sich total in mich verliebt hat, und ich kann nicht die bohne mit ihm anfangen. ich hab mir gedacht, gib dir mühe, hab mich ein paarmal mit ihm getroffen und er ist gross, nett, einfühlsam, unerfahren, reagiert in jeder situatuation super... hilft nix... nicht mein fall. so und jetzt ist es benching, aber am liebsten würde ich ihn ghosten!
wie soll ich ihm das nur sagen?
Zitat von Kaetzchen:
Sag doch einfach, Du hast letzte Woche Deinen Ex wiedergetroffen und festgestellt, dass Du noch Gefühle für ihn hast. Dann musst Du ihm nicht sagen nicht mein Fall oder passt nicht ... und ghosten musst Du ihn auch nicht.
Kaetzchen
Zitat von SallyM:
ach? lügen ist erlaubt?
Zitat von Kaetzchen:
Das fällt unter Notlüge ... zum Schutze des empfindsamen, verletzlichen Egos eines Mannes ...
gordon
Zitat von SallyM:ach? lügen ist erlaubt?
Kaetzchen
Zitat von SallyM:
ich schmeiss mich weg... heute ist ja alles dabei...
Zitat von Kaetzchen:
Nachdem ich fünf mal wochenlange Rückfragen von Männern hatte, die ständig nachfragten, warum wieso und weshalb ich sie nicht total toll fand und gleich angefallen habe, erspare ich mir derlei. Zumal meistens es passt halt nicht einfach wirklich richtig wäre, aber dann wollen die Herren Freundschaft - ich hab aber schon genug Freunde oder sie wollen konkret wissen, was nicht passt
Clarissa_83
Zitat von Kaetzchen:
Sag doch einfach, Du hast letzte Woche Deinen Ex wiedergetroffen und festgestellt, dass Du noch Gefühle für ihn hast. Dann musst Du ihm nicht sagen nicht mein Fall oder passt nicht ... und ghosten musst Du ihn auch nicht.