vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Und es gibt noch (ich kann nicht mehr diese Begriffe diese ganzen anglizismen wie herrlich) breadcrumbing
Was für ne abgefahrene sch....
Alles bekannt aber wir machen einen lustigen englischen Namen dran und Zack - neues Phänomen und alle sind komplett geschockt
Zitat von Catwoman2017:Und es gibt noch (ich kann nicht mehr diese Begriffe diese ganzen anglizismen wie herrlich) breadcrumbing
Was für ne abgefahrene sch....
Alles bekannt aber wir machen einen lustigen englischen Namen dran und Zack - neues Phänomen und alle sind komplett geschockt
gordon
Zitat von Sashimi:Es gibt noch einen neuen Trend: Hypern
Zitat von gordon:Moin,
Meinst echt? Der typ hatte aus gruenden die man nicht kenn einfach kein bock mehr sich zu melden. Und gut is. Da kann man jetzt Stunden und tagelang drauf rumspekulieren. Vielleicht backt man sich aber besser nen ei drauf und verbucht das unter schade ich fand den ganz toefte oder nicht?
Gruss,
g
gordon
Zitat von Sashimi:Klar, das kann es auch sein. Aber die Fragestellerin hat ja ihrem Thread eine eindeutige Thematik
gegeben
gordon
Zitat von gordon:Hello,
witzig hab ich mal kurz ueberflogen gar nicht mal so realitaetsfern was der @Ricky da schreibt, ist mir tatsache schonmal passiert schwerer raub nennt der gesetzgeber das, da hatte ich auch tagelang keine telefon und keinen haustuerschluessel
gordon
Zitat von aquarius2:Fühl dich von mir gedrückt, sowas braucht kein Mensch...