390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

V
ich glaub ich wandere aus zu den eskimos oder nach neu guinea .. ist ja unfassbar, was es für kranken schwachsinn gibt..
wer hat diese spezies denn gezüchtet oder kommen die von exoplaneten?

25.06.2017 15:39 • #211

noeasywayout
Auf den Punkt !

25.06.2017 15:44 • #212

A

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3

C
Und es gibt noch (ich kann nicht mehr diese Begriffe diese ganzen anglizismen wie herrlich) breadcrumbing

Was für ne abgefahrene sch....
Alles bekannt aber wir machen einen lustigen englischen Namen dran und Zack - neues Phänomen und alle sind komplett geschockt

25.06.2017 15:44 • x 4 #213

Sashimi
Zitat von Catwoman2017:
Und es gibt noch (ich kann nicht mehr diese Begriffe diese ganzen anglizismen wie herrlich) breadcrumbing

Alles bekannt aber wir machen einen lustigen englischen Namen dran und Zack - neues Phänomen und alle sind komplett geschockt

Es gibt seit 4 Millionen Jahren die Menschheit. Das ist alles nix neues. Nur die Begriffe in Verbindung mit dem Internet und eben dem Fortschritt der Technik werden neu definiert.

25.06.2017 15:52 • x 3 #214

Sashimi
Zitat von Catwoman2017:

*schmunzel* Du hast es genau so formuliert.

25.06.2017 15:55 • x 1 #215

aquarius2
@Catwoman2017

Fassen wir zusammen, es gibt viele Spinner und Leute die Spielchen spielen aus einer gewissen Bedürftigkeit heraus oder? Für sowas ist mir mein Leben zu schade, da verliere ich aktive Lebenszeit. Aber gut so, so gehen mir die Patienten nicht aus, wenn ich irgendwann mal der Intensivmedizin den Rücken kehre und mich auf mein 2. Standbein die Psychiatrie konzentriere.
Echt, wenn ich sowas lese weiß ich meine analgosedierten Intensivpatienten wieder richtig zu schätzen...

P.S.: Analgosedierte Patienten bekommen Schlaf und Schmerzmittel, weil ein wacher Patient es körperlich und seelisch schwer verkraftet den Maschinen ausgeliefert zu sein.

25.06.2017 15:56 • x 1 #216

G
Moin,
Zitat von Sashimi:
Es gibt noch einen neuen Trend: Hypern

Meinst echt? Der typ hatte aus gruenden die man nicht kenn einfach kein bock mehr sich zu melden. Und gut is. Da kann man jetzt Stunden und tagelang drauf rumspekulieren. Vielleicht backt man sich aber besser nen ei drauf und verbucht das unter schade ich fand den ganz toefte oder nicht?
Gruss,
g

25.06.2017 16:23 • x 2 #217

Sashimi
Zitat von gordon:
Moin,

Meinst echt? Der typ hatte aus gruenden die man nicht kenn einfach kein bock mehr sich zu melden. Und gut is. Da kann man jetzt Stunden und tagelang drauf rumspekulieren. Vielleicht backt man sich aber besser nen ei drauf und verbucht das unter schade ich fand den ganz toefte oder nicht?
Gruss,
g

Klar, das kann es auch sein. Aber die Fragestellerin hat ja ihrem Thread eine eindeutige Thematik gegeben. Darauf gehe ich ein. Daraus kann sie was mitnehmen. Und es ist auch klar, dass die einfachsten Dinge anzunehmen immer besser ist.

25.06.2017 16:29 • x 3 #218

G
Hello,
Zitat von Sashimi:
Klar, das kann es auch sein. Aber die Fragestellerin hat ja ihrem Thread eine eindeutige Thematik
gegeben

ja das stimmt schon und das ist ja sicher auch berechtigt. Nur frag ich mich schon nen paar seiten lang ob man da nicht aus ner muecke nen elefanten macht.
Also ich war ja bei besagten dates nich dabei noch kenn ich TEs emotionalen background und set und setting und so, aber gut des einen Muecke is des anderen Elefanten .
gruss,
g

25.06.2017 17:17 • #219

aquarius2
uch so ein Fall und die zwei sind altersmäßig in meiner Liga

https://www.trennungsschmerzen.de/ghosti ... 6-s15.html

25.06.2017 17:22 • #220

G
Hello,
witzig hab ich mal kurz ueberflogen gar nicht mal so realitaetsfern was der @Ricky da schreibt, ist mir tatsache schonmal passiert schwerer raub nennt der gesetzgeber das, da hatte ich auch tagelang keine telefon und keinen haustuerschluessel und witzigerweise war ich zu der zeit am anfang eines amoeresen dingens und die dame hat mir das auch auf biegen und brechen nicht geglaubt und tatsache hatte ich auch andere sorgen.
gruss,
g

25.06.2017 17:34 • #221

aquarius2
Zitat von gordon:
Hello,
witzig hab ich mal kurz ueberflogen gar nicht mal so realitaetsfern was der @Ricky da schreibt, ist mir tatsache schonmal passiert schwerer raub nennt der gesetzgeber das, da hatte ich auch tagelang keine telefon und keinen haustuerschluessel

@gordon

Fühl dich von mir gedrückt, sowas braucht kein Mensch...

Letztes Jahr ist eine Geschichte passiert, die verdient die Überschrift Ghosting trifft Stalking... Da war auch die Polizei involviert, erst habe ich gedacht, überflüssig, bis ich dann die Hintergründe kannte.

25.06.2017 19:06 • #222

G
moin,
Zitat von aquarius2:
Fühl dich von mir gedrückt, sowas braucht kein Mensch...

ach das ging war halb so wild, ich hab das nur mal aufgegriffen zum thema nicht melden und so.
gruss
g.

25.06.2017 19:52 • #223

Polar_Stern
Würde so gern hier schreiben aber es sind schon so viele insider dass ich den überblick verloren habe....

Was ist denn benching..? Sory wenn ich es unter den zahlreichen beiträgen überlesen hab...
Es sollte eigentlich lächerlich sein, aber es zieht mich sooooo mega runter...über ein halbes jahr vertrauen aufbauen..super dates...mit einem mal gelöscht, blockiert...und die frage 'warum' hört man nicht auf sich zu stellen...und dass man sich vorwürfe macht... das ist doch soooo anstrengend jeden tag sich zu bemühen nur um die ganze zeit was vorzulügen?! Da gibts doch 1000 andere viel einfachere wege...ehrlich ich komm mit dem ghosting so gar nicht klar xD
Vor allem weils der erste für mich ernst zunehmende kontakt nach dem ex war..wo man ja eh schon angeschlagen ist...

29.06.2017 23:13 • #224

aquarius2
@Polar_Stern

Benching heißt sich jemanden warmhalten, also nicht ehrlich zu sagen, aus uns wird es nichts...

04.07.2017 21:36 • x 1 #225

A

x 4