390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

G
Moin,
Zitat von Gwenwhyfar:
Es ist ja nun mal nicht so, dass man mal eben aus Erfahrungswerten lernt und flugs wird alles anders.

ja ne das das dumme daran, du wachst ja nicht morgens aus und denskst ahhh jetzt hab ichs. Immer schoen wieder besseren wissens mit anlauf in die sch.. Ich wiederhol mich hier aber immernoch: da hilft nur eisessen und schauckeln und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
gruss,
g

25.06.2017 09:26 • #196

Konrad
@vorbei i
Zitat:
In welche kategorie werde ich als frsu denn eingestuft wenn ich mit einem mann flirte und ihm komplimente mache und mit ihm herzlich lachen kann wenn er mir gefällt

Das ist Amorph, von ONS bis Sehen wir mal. Wie das Wasser, von Fest als Eis, über Füssig bs Gasförmig.

25.06.2017 11:37 • #197

A

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3

SallyM
was ist aber, wenn man sich artig abmeldet und sein gegenüber das nicht wahr haben will? und wie lange muss man das dann ausdiskutieren?

die werden dann nämlich ganz schön unartig... davor habe ich mehr angst, als mich einfach nicht mehr zu melden.

25.06.2017 13:22 • x 1 #198

C
@SallyM die Frage ist doch meiner Meinung nach, wie man verblieben Bzw auseinander gegangen ist. Wenn man einem Komplimente macht, dem anderen das Gefühl gibt dass alles super ist man sich auf den anderen freut etc. Aber dann von heut auf morgen in der Versenkung verschwindet, finde ich das leicht schräg. Wenn man sich bei dem oder den Dates unwohl gefühlt hat und dann aber im Anschluss mit klaren Karten spielt ist das doch in Ordnung. Man braucht sich ja au h nicht groß rechtfertigen. Aber man war ehrlich und macht dem anderen nicht unnötig Hoffnungen

25.06.2017 13:30 • x 1 #199

Memyself
Zitat von SallyM:
was ist aber, wenn man sich artig abmeldet und sein gegenüber das nicht wahr haben will? und wie lange muss man das dann ausdiskutieren?

die werden dann nämlich ganz schön unartig... davor habe ich mehr angst, als mich einfach nicht mehr zu melden.

Das hängt völlig von dir ab. Im Algemeinen beende ich solche Diskussionen mit dem Satz, was an dem Wort NEIN hast du jetzt nicht verstanden?

Es kommt auch auf das Investment an das betrieben wurde. Gibt ja auch Frauen die immer einen nützlichen Idioten suchen, einen Zahlhans der sich gefälligst verzieht wenn nicht mehr erwünscht. Da muss Frau auch das Echo abkönnen.

Ich zahle die erste Einladung, ab dann erwarte ich Selbstzahler , da verduftet die ein oder andere von selbst. Ich hab da einen guten Riecher. Ich bin weder Bank, Kiosk, Taxi noch Bespasser.

25.06.2017 13:37 • #200

C
@Eisblumenfenster teilweise gebe ich dir recht und man sollte ja auch mal sich selbst reflektieren und überlegen, warum man sich so dermaßen darüber aufregt. Letztlich ist es ja auch bei mir so, dass ich gern einen Partner hätte, aktuell durch div Gründe nicht unbedingt sooooo ein seelisches sonnenscheinchen bin und dementsprechend für liebe schöne Worte und sein Verhalten eben sehr empfänglich war. Trotzdem bleib ich dabei, dass ich eben eine andere Art des Umgangs lebe/Pflege und mich einfach aufrege über diese Art und weise. Ja, ich weiß, er ist mir zu nichts verpflichtet und ja, wir haben uns grad erst kennengelernt usw und so fort aber gut so isses nun mal ich bin ich und er ist er. Eine Antwort habe ich logisch so oder so bekommen

Enttäuschend und sauer und auch traurig, Weils nicht geklappt hat ja - tiefer Schmerz nein dafür war ja noch nicht groß was da.
Dazu kommt halt noch wie eben schon angesprochen, die eigene Gemütslage. Bin ich super joot drup dann isses mir wahrscheinlich auch recht schnell egal, bin ich aktuell eher grad sowieso schon mehr mimimi ich find alles und jeden grad sch. und gemein, die Welt ist so schlecht, kommt so ne Nummer natürlich wie gerufen um sich mal so richtig gepflegt irgendwo reinzusteigern

25.06.2017 13:54 • x 1 #201

aquarius2
Zitat von Catwoman2017:
. Man braucht sich ja au h nicht groß rechtfertigen. Aber man war ehrlich und macht dem anderen nicht unnötig Hoffnungen

Ehrlich oder authentisch zu sein muß Mann auch lernen. Mir fällt ein amerikanischer Bekannter ein, der immer so total aufgesetzt freundlich ist. Ich fand es befremdlich, habe es ihm auch gesagt. Er antwortete, das ist ein Unterschied zwischen uns Amerikanern und euch Deutschen.
Als er aber gemerkt hat, dass ich das nicht so toll finde, hat er sein Verhalten mir gegen über geändert und war er selbst genauso zu allen anderen Deutschen die er einschätzen konnte. Alles in allem war er Menschen gegenüber sehr unsicher und kompensierte das mit totaler Freundlichkeit, die aber irgendwie nie echt rüberkam.
Manche Typen nerven mich so dass ich dann den Spruch bringe, ich habe Psychologie studiert und finde dein Verhalten sehr interessant, dann sind sie meist schnell weg. Wenn mich Leute weiterhin nerven sage ich dann Benehmen sie sich wie sie wollen, ich kann damit umgehen als Fachkrankenschwester für Psychiatrie .
Da nimmt der nervigste Idiot seine Beine in die Hand.

@Memyself

Deine Abwehrmaßnahmen sind auch nicht schlecht

25.06.2017 13:58 • #202

C
@aquarius2 auch nicht schlecht

25.06.2017 14:00 • x 1 #203

G
Zitat von SallyM:
was ist aber, wenn man sich artig abmeldet und sein gegenüber das nicht wahr haben will

^^exakt
gruss
g

25.06.2017 14:08 • #204

V
mein gott @Konrad danke ich bin ja total vielseitig mit so einer ansicht.. toll oder?

25.06.2017 14:34 • #205

noeasywayout
@Catwoman2017 ich denke mal manche (in diesem fall) Männer brauchen einfach Bestätigung. sie wollen erreichen das sie eine frau haben könnten wenn sie wollen. das sie ihnen verfällt. vl wie eine art spiel. sich selbst beweisen ja ich habs drauf. und wenn es langweilig wird klinken sie sich aus. das ziel muss dabei nicht immer s. sein. emotional jemand zu verfallen ist viel fieser als körperlich. und das hat er bei dir geschafft. vl irre ich mich auch.....

25.06.2017 15:19 • #206

C
@noeasywayout emotional verfallen ist ein großer Begriff
Verfallen ist in meiner Lage auch etwas too much. Aber ja, hab mich einlullen lassen, ihm sein gequatsche abgekauft und hätte es schön gefunden wenn sich da was entwickelt hätte.

25.06.2017 15:22 • x 1 #207

noeasywayout
@Catwoman2017 manche sind wahre meister der worte. wie du schon erwähnt hast: mann muss nur die richtigen knöpfe drücken dann springt der Motor an. möchte ihm jetzt nicht unterstellen es war nur eine masche. vl hat er sich einfach zu viel zugemutet. vl wusste er einfach nicht wohin das führt. vl hat er sich einfach versüssholzraspelt. who knows....

25.06.2017 15:29 • x 1 #208

Sashimi
Es gibt noch einen neuen Trend: Hypern

In diesem völlig neuen Verhaltensmuster (Ironie) geht es darum, nur das eigene Ego zu pushen. Der Aspekt eines PUA greift hier nicht. Ein PUA sucht die Herausforderung, nimmt Nummern, Dates etc als Trophäen. Mitunter hat man mit PUA sogar ne lockere Zeit. Hypern hingegen ist nichts weiter als sich daran zu ergötzen, wie Du am Ende abgehst, ihm hinterher rennst. Mit diesem gefälschten Selbstbewusstsein begeben sich dann die Jäger auf die Pirsch ihre Traumfrau zu finden.

Unterm Strich ganz arme Würstchen, die ihr eigenes Verhalten und Selbstreflexion quasi ausgelagert haben. Marionetten, denen man eine Münze einwerfen muss, damit sie überhaupt einen Partner finden. Was Du machst ist nichts weiter als weiterhin Coins nachzuwerfen, damit er sich an eine andere ranmachen kann.

25.06.2017 15:31 • x 2 #209

C
Ich brech ab - wie gut ist das denn bitte?!

25.06.2017 15:33 • x 1 #210

A

x 4