vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
NewDay1
Kayleena
gordon
gordon
Yosie
Zitat von vorbei:
In welche kategorie werde ich als frsu denn eingestuft wenn ich mit einem mann flirte und ihm komplimente mache und mit ihm herzlich lachen kann wenn er mir gefällt
Zitat von vorbei:Was machst du denn mit einem der dir gefällt?
vorbei
Yosie
Zitat von vorbei:auf die schnelle, ...
Eisblumenfenste.
weingummi
Zitat:wo steht denn das man sich nach einem Date melden und Ansagen machen muss. Keine Meldung ist auch ne Meldung und sogar gar nicht mal die schlechteste.
Yosie
Zitat von Eisblumenfenster:Ich selbst habe bei mir ein gewisses Muster erkannt...denn das was diese Männer hier veranstalten hat oft auch ganz viel mit einem selbst zu tun...denn warum schmerzt uns ein Verhalten so sehr, dass wir doch eigentlich komplett ablehnen? Irgendwas scheint diese Spezies bei uns zu triggern....
gordon
Zitat von Selbstliebe:Das Gefühl, dass der Typ sich distanziert, ablehnend und zurückhaltend wird, sport also in diesen Fällen bestimmte Frauen an, sich noch mehr anzustrengen. Damit wird in diesen Fällen aber die Dominanz des Mannes gestärkt und er glaubt mit seiner Masche richtig zu liegen. Ein Teufelskreis, der immer wieder angeheizt wird, weil bestimmte Frauen glauben, bei ihnen sei das anders und der Typ könne durch sie von seiner kranken Egomasche geheilt werden....
Aus meiner Sicht hilft im Umgang mit dominanten Menschen/ Männern lediglich rigorose Ignoranz um schädliches Verhalten -sich selber gegenüber- zu vermeiden. Das heißt: Gut zu sich zu sein!