Kayleena
- 88670
Kayleena
arjuni
Zitat von Kayleena:. . . die letzten sieben Jahre Männer im Internet kennengelernt. Jetzt jüngst habe ich die schlimmste Erfahrung meines Lebens gemacht.
Ich habe den Glauben an die Menschheit verloren. Es gibt weder Moral noch Anstand. Nur puren Egoismus. Ich glaube es gibt Menschen die den Augenblick und eine Romanzensimulation extrem heraufbeschwören und sie genießen können. Männer sind extreme Romantiker und Casanovas habe ich gelernt. Das Internet ist ein offenes Buffet. Ich komme mir vor wie ein Eroberungsgebiet und habe schon zwei mal die Rolle der Traumfrau zugeschrieben bekommen. Der Aufprall war extrem hart. Ich denke da muss man erst einmal durch weil wir eben im Zeitalter der Dating Apps leben und das zum Leben dazu gehört. Man kann die Leute aufklären wie man will, man versteht es erst wenn man es erlebt hat. Ich mache mir keine Sorgen mehr, denn ich bin immun dagegen geworden und quasi unsterblich. Man überlebt es und schüttelt danach nur noch den Kopf.
Vor allem sollte man sich über diese PUA erkundigen. Die sind extrem gefährlich. Denn selbst wenn man über die Masche Bescheid weiß fällt man drauf rein.
Zitat von arjuni:
Ohne die anderen wäre ich an allem selbst schuld.
arjuni
Zitat von Eswirdbesser:Selbstverantwortlich, hat fuer mich nicht so einen negativen Beigeschmack, wie Schuld...
Yosie
Zitat von Kayleena:Vor allem sollte man sich über diese PUA erkundigen. Die sind extrem gefährlich. Denn selbst wenn man über die Masche Bescheid weiß fällt man drauf rein.....
Zitat von Selbstliebe:Und solche PUA Spielereien sind auch schnell gecheckt, sofern man sie auch checken will.
Yonda
Zitat von Selbstliebe:
Das bezweifle ich, denn letztlich hängt es doch von einem selber, seiner Bodenständigkeit und seiner Eitelkeit ab, ob ein Womanizer Typ bei Frau landen kann.
Und solche PUA Spielereien sind auch schnell gecheckt, sofern man sie auch checken will. Ich gewinne manchmal den Eindruck, dass es nicht wenige Frauen gibt, die einfach zu sehr auf Schmeicheleien, Komplimente und Geschenke stehen und die sind dann ein gefundenes Fressen für Blender. Wenn sie nur einen Hauch von Bodenständigkeit und gesunder Skepsis hätten, gäbe es für Puas nicht viel zu tun. Letztlich können sie nur bei Frauen andocken, die empfänglich (und bedürftig) wirken und / oder sind.
NichtLustich
Zitat von derN:Betrachte NichtLustich einfach als die Forum Katastrophe. Kannst du nicht abwenden, musst du irgendwie durchstehen.
Zitat von derN:Die Spottdrossel kriegen wir nicht mehr zum Schweigen gebracht, du Held!
Zitat von aquarius2:Gib mir mal einen Tipp, wie ich so einen erkenne, wenn der mich einseift...
Kaetzchen
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Im Endeffekt sind die ganzen PUA-Sachen also super, um Frauen mit geringem Selbstwert zu einer schnellen Nummer zu überreden (und manche vielleicht sogar als Betthäschen eine Zeitlang zu behalten).
Küstenperle
JungeRoemer
Zitat von NichtLustich:Tritt in die Weichteile
Zitat von NichtLustich:viel besserdrehst Du Dich um und gehst. Du signalisierst deutlich, dass Du der Konkurrentin KAMPFLOS das Feld überlässt. Einfach so. Und das, OHNE wütend zu reagieren.
Zitat von Catwoman2017:Naja, das Problem ist halt,dass ich es nicht in die Birne bekomme, warum man nicht einfach sagt was Sache ist.
arjuni
Yosie
Zitat von Yonda:...Wenn du einfach nur eine toughe, selbstgenügsame und sonstwas Frau wärst, wäre dir das nicht passiert. Das ist nicht hilfreich....