390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

aquarius2
Zitat von arjuni:
War das der mit Michael Douglas, mit der für damalige Zeiten spektakulären Szene, wo er ihr im Büro den Slip zerreißt?

Da kamen einige heiße Szenen vor, es waren voll die achziger und Glenn Close als Racheengel, phantastisch! Büro und slip, weiß ich gerade nicht.

22.06.2017 18:36 • #151

A
Nee, ich meine 'nen anderen. Fällt mir aber nicht ein, wie der hieß...

Ich kenn Deinen nicht...

22.06.2017 18:50 • #152

A

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3

Eswirdbesser
Zitat von aquarius2:

Da kamen einige heiße Szenen vor, es waren voll die achziger und Glenn Close als Racheengel, phantastisch! Büro und slip, weiß ich gerade nicht.

Die Szene in der Sharon Stone beim Verhör auf einen Stuhl sitzt und die Beine übereinander schlägt, in der klar zu sehen war, das sie kein Slip unter dem Röckchen trug...

22.06.2017 18:51 • x 1 #153

Z
Also zu Dating- Portalen hätte ich echt was zu erzählen. Aber leider nix mit Liebe des Lebens finden, da habe ich echt Dinger erlebt, die ich in Real life nicht erlebt habe. @Catwoman2017
Mir ist das zu gekünstelt, weil ich glaube, dass man sich da viiel besser verstellen kann, als beim realen Kennen lernen!

Einer schrieb mir z.B., als er meinen Mund auf einem Profilbild sah: Da würde ich gerne mal meine F.icksahne abliefern! Da wusste ich noch nicht mal, wie der heißt. Was soll man denn da antworten?

22.06.2017 18:55 • x 1 #154

Eswirdbesser
Zitat von Zugaste:

Einer schrieb mir z.B., als er meinen Mund auf einem Profilbild sah: Da würde ich gerne mal meine F.icksahne abliefern! Da wusste ich noch nicht mal, wie der heißt. Was soll man denn da antworten?

Diesen Smiley

22.06.2017 18:59 • x 3 #155

N

Das war Basic Instinct.

...Ja, die Szene mit dem Kaninchen z.B. ...Dafür hätte ich der Schnalle den Kopf durch ein Nadelöhr gezogen, aber sowas von!

DANKE! Lasst es Euch auf der Zunge zergehen. Orange ist das neue Schwarz und Männer machen nun den *beep* Test, den sie höchst exklusiv Trommelwirbel Dramatest betiteln. ...Irgendwie habe ich nun die Titelmusik der X-Files im Ohr. ...Ich stand ja immer auf Fox Mulder, aber durch dieses Forum weiß ich nun, dass der Mann gar nicht cool war.
Ich schweife ab. ...Drama Test, das ist köstlich. Oh ich kann gar nicht abwarten, wenn ich das den Jungs. ...Ach egal, solange kann ich nicht warten, ich geh das jetzt twittern!

22.06.2017 19:01 • x 1 #156

Z
Ich habe das einfach als negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit interpretiert und nicht geantwortet!

22.06.2017 19:05 • #157

A
Letztendlich gibt es doch das perfekte Beenden gar nicht. Es bleiben immer Fragen offen und es kann auch nicht verstanden werden, warum sich jemand auf einmal anders entscheidet.

Irgendjemand hier im Forum hat auch schon öfters geschrieben: Je mehr Fragen beantwortet werden, desto mehr neue ploppen auf und es bringt einen einfach nicht weiter.

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der sagen kann (egal ob nach 1-2 Dates oder nach 10 jähriger Beziehung):
Mit mir wurde mit Stil und Niveau (wie es @ vorbei fordert) und sehr angenehm und zufriedenstellend Schluß gemacht.

Neulich habe ich hier doch mal selber einen thread eröffnet, weil ich auch in der unangenehmen Situation war, einem Mann nach dem 3. Date eine Absage erteilen zu wollen. Ich konnte es selber nicht begründen, aber es fühlte sich einfach nach dem 3. Date plötzlich nicht mehr passend an. Obwohl alles zu Beginn sehr nett und vielversprechend war. Ich hab ihn dann angerufen und habe versucht, das sehr ehrlich zu erklären. Resultat: Er war total sauer, konnte es überhaupt nicht verstehen das hat aber alles auf mich GANZ ANDERS gewirkt. Aber bitte - wenn Du meinst. Und dann hat er einfach aufgelegt.

Und mal ganz ehrlich: Wollen wir wirklich die Wahrheit wissen? Wollen wir hören Du, Deine schrille Stimme wenn Du lachst hat mich dann doch beim zweiten Date total abgetörnt oder Das meiste, was Du erzählt hast, fand ich langweilig oder Du wirktest sehr bedürftig und unsicher auf mich, das schreckt mich ab.

Och nee. Dann soll er doch lieber kommentarlos abtauchen.

22.06.2017 19:17 • x 5 #158

Z
Ich habe mal einen total netten, lustigen Kerl abserviert, weil er tierrisch Mundgeruch hatte. Habe ich erst beim 2. Date gemerkt, als die körperliche Distanz geringer wurde, aber ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und habe auch nicht den wirklichen Grund gesagt, warum es kein 3. Treffen mehr gibt!

22.06.2017 19:28 • x 3 #159

Bieberin
Zitat von arjuni:
Und mal ganz ehrlich: Wollen wir wirklich die Wahrheit wissen?

Ja, man kann doch einfach sagen:

Tut mir leid, ich habe mich nicht in dich verliebt. Gefühle kann man nun mal leider nicht an- oder ausknipsen.

Negative Eigenschaften des anderen brauch man doch nicht aufzählen.

22.06.2017 19:30 • x 3 #160

Y
Zitat von Zugaste:

Ernsthaft!

Spaßvogel

22.06.2017 19:35 • x 1 #161

Z
Zitat von Bieberin:

Ja, man kann doch einfach sagen:

Tut mir leid, ich habe mich nicht in dich verliebt. Gefühle kann man nun mal leider nicht an- oder ausknipsen.

Negative Eigenschaften des anderen brauch man doch nicht aufzählen.

Ich war noch nie nach dem 2. Date verliebt! Hingezogen gefühlt, starkes Interesse geweckt, aber verliebt?

22.06.2017 19:38 • x 1 #162

D
Zitat von Zugaste:
Ich habe das einfach als negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit interpretiert und nicht geantwortet!

Betrachte NichtLustich einfach als die Forum Katastrophe. Kannst du nicht abwenden, musst du irgendwie durchstehen. Sie wird diesen Fall aber mit der von ihr gewohnten Sensibilität und Diskretion behandeln. Ehrlich, das hätte sie niemals zu sehen kriegen dürfen!
@Esral: danke für die Theorie. Hast was gut bei mir. Die Spottdrossel kriegen wir nicht mehr zum Schweigen gebracht, du Held!

22.06.2017 19:54 • #163

G
Zitat von vorbei:
Stimmt die meisten menschen kommen auch ohne niveau durchs leben

Scheinbar, Frechheit oder?
Bischen lustig ist das ja schon: da meldet sich ne knutsch Bekanntschaft nicht in Time und naja .
Gruß,
G

22.06.2017 20:23 • x 1 #164

M
Du sag mal, woher kam denn der Typ bzw. aus welcher App hast Du den? (Kannst mir auch gerne eine PN schicken) Mir ist das jetzt ganz ähnlich ergangen. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, wir hatten den gleichen Typen.

23.06.2017 12:55 • #165

A

x 4