Catwoman2017
- 88682
Catwoman2017
arjuni
Zitat von Catwoman2017:Die Nachricht war - ich tippe den Text gerade ab Ich bin tooooootal froh dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Du schaffst es in Rekordzeit, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und machst es mir echt schwer, nicht an Dich denken zu müssen.
O-Ton Sprachnachricht: Rock n Roll ist n sch. gegen Dich. Ich kann es nicht abwarten Dich endlich wieder zu sehen. Du bist mein erster und letzter Gedanke am Tag....
Catwoman2017
vorbei
arjuni
Zitat von Catwoman2017:@arjuni Es war das zweite Date und was zum Teufel ist ein PUA-Typ?
Einer der voll auf die Kacke haut und sich dann verdrückt. mag sein, dann isser so einer, ja.
Catwoman2017
arjuni
Catwoman2017
Zitat von gordon:Hi,
Hehe immer wieder gut, was ist denn daran gestoert wo steht denn das man sich nach einem Date melden und Ansagen machen muss. Keine Meldung ist auch ne Meldung und sogar gar nicht mal die schlechteste.
Gruss,
g
vorbei
Kaetzchen
Zitat von vorbei:Du kannst sicher sein dass der mit einer hahnebüchenem story wieder kommt
Ich hatte auch mal so einen und habs ewig nicht kapiert ich wusste nicht dass es solche idio ten gibt
Catwoman2017