390

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

G
Hi,
Zitat von Joh85:
Wüsste nicht das ich mich da förmlich heulend auf den Boden geworfen habe.

Hat auch keiner gesagt Und klar kannst Du das kacke finden.

Gruss,
g

22.06.2017 16:29 • #136

A
Zitat:
Zitat von Zugaste:
Unsere Gesellschaft hat sich sicher verändert, auch durch das Smartphone und die damit verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten. .

Also ich bin 1985 auch schon nicht mehr angerufen worden.

Da hieß es nicht Ghosting sondern er steht einfach nicht auf Dich.
Und ich saß nicht relaxt am See oder in der Eisdiele und konnte entspannt ab und zu aufs Smartphone schauen, sondern ich saß alleine daheim vor dem Festnetztelefon und starrte tagelang drauf.

Insofern finde ich es heute viiiieeel besser als früher!

PS. Und in jungen Jahren hab ich auch selber mal den einen oder anderen Kandidaten einfach nicht mehr zurückgerufen. War halt einfacher.

22.06.2017 16:32 • x 3 #137

A

Über Ghosting, Benching und den ganzen anderen Krempel

x 3

V
Und hatte damals wie heute keinen stil und kein niveau @arjuni

22.06.2017 16:43 • x 1 #138

A
Zitat von vorbei:
Und hatte damals wie heute keinen stil und kein niveau @arjuni

Kann ich akzeptieren, dass Du das so siehst. Ansonsten seh ich's wie Gordon. Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.

22.06.2017 16:48 • x 2 #139

V
Stimmt die meisten menschen kommen auch ohne niveau durchs leben

22.06.2017 16:50 • #140

S
Ich finde, dass alles immer ein bisschen im Rahmen bleiben sollte. Klar; über so etwas ärgert man sich und man neigt dazu, sich zu fragen, was man falsch gemacht hat - aber ich habe inzwischen gelernt, dass es eben einfach so ist, wie es ist und man solche Dinge nicht ändern kann. Gerade die Typen, die gleich am Anfang die größte Verzückung simulieren, kann ich nicht mehr ernst nehmen. Ich habe mich auch manchmal anders entschieden, war irgendwie blöd, aber die meisten Jungs sind cool und haben sich nicht von der Brücke gestürzt. Wahrscheinlich nehmen wir Frauen das irgendwie persönlicher und davor haben die Männer Angst.
Du hast einen schönen Abend gehabt: das ist doch schon toll. Nicht aus jedem schönen Abend muss zwangsläufig eine Beziehung erwachsen.

22.06.2017 16:56 • x 2 #141

T
Vielleicht hat er irgendwas in den falschen Hals gekriegt? Also wenn er sich nach dem Date noch so interessiert gezeigt hat, und dann auf einmal nichts kommt, finde ich das schon seltsam. Wenn er sich einfach beim Date nicht wohlgefühlt hätte oder sich gedacht hätte dass er keinen weiteren Kotakt will, hätte er es ja einfach abbrechen können. Aber danach noch verliebte Nachrichten zu schreiben, hört sich eher danach an, dass es was gibt, was ihn stört oder er wegen irgendwas beleidigt ist.

22.06.2017 17:06 • #142

E
Meine meinung : er hat den drama- test gemacht. Ni HT gemeldet und abwarten was du tust. Hättest du nicht geantwortet hättest du bestanden und er hätte weitergedated mit dir.
Du bist aber absolute volle kanne durchgefallen.
Drama1: ist alles OK, wie gehts dir. Ich mache mir sorgen. Etc
Er macht sofort zu.
Drama 2. du hast mir nur verar...., warum meldest du dich nicht. Di brauchst dich nie wieder melden etc.
Danach Hörst du nie wieder was von ihm.
Welcher Mann will sowas?

22.06.2017 17:09 • #143

V
Dramatest was für blödsinn gibt es noch? Wie wärs mal mit was normalem?

22.06.2017 17:16 • #144

C
Dramatest is klar
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit der Betrachtung

Dann lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster indem ich in dem Zuge ja dann auch denken könnte, dass der Gute ne leichte Persönlichkeitsstörung hat im Sinne von leicht schizo
Innerhalb von nicht mal 12 std von du bist so toll über wer bist du eigentlich

Ne ne klar alles ist möglich aber ich denke nicht

22.06.2017 17:20 • #145

C
@trauer37 Welcome to my world
und das ist es was mir nicht ins Hirn will
Aber wie an zig stellen hier ja schon erwähnt - so isses eben wer weiss was seine Gründe waren.
Das Ding ist gegessen

22.06.2017 17:28 • #146

Z
Zitat von arjuni:

Also ich bin 1985 auch schon nicht mehr angerufen worden.

Da hieß es nicht Ghosting sondern er steht einfach nicht auf Dich.
Und ich saß nicht relaxt am See oder in der Eisdiele und konnte entspannt ab und zu aufs Smartphone schauen, sondern ich saß alleine daheim vor dem Festnetztelefon und starrte tagelang drauf.

Insofern finde ich es heute viiiieeel besser als früher!

PS. Und in jungen Jahren hab ich auch selber mal den einen oder anderen Kandidaten einfach nicht mehr zurückgerufen. War halt einfacher.

Ging mir auch so! Habe dann den Hörer genommen und gehört, ob ein Freizeichen kommt, weil ich dachte, vielleicht spinnt das Telefon! Oh Mann!
Und wenn ich dann Tage später festgestellt habe, dass der Typ sich nicht meldet, habe ich mich viel mehr über mich, meine Warterei geärgert, als über den Typi!

22.06.2017 18:16 • x 1 #147

aquarius2
Damals der Klassiker: Ich ruf dich an..

Aber kennt noch einer den Film Eine verhängnisvolle Affäre? Aber bitte das nicht nachmachen, besonders nicht die Sache mit dem Kanninchen...

22.06.2017 18:21 • x 1 #148

A
Zitat von Zugaste:
Ging mir auch so! Habe dann den Hörer genommen und gehört, ob ein Freizeichen kommt, weil ich dachte, vielleicht spinnt das Telefon! Oh Mann!/quote]

Haha. Und wenn dann jemand anders aus der Familie telefonieren musste - o je. dann war klar, er hat es ganz sicher genau in dem Moment probiert.

Zitat:
Und wenn ich dann Tage später festgestellt habe, dass der Typ sich nicht meldet, habe ich mich viel mehr über mich, meine Warterei geärgert, als über den Typi!

Jaaaa! Ganz genau! Jedenfalls hab ich da nicht mehr drüber nachgegrübelt, warum wieso weshalb . . . . oder überlegt, was ich falsch gemacht haben könnte . . . . und schon gar nicht so ne Wut und Aggression gehabt . . . ich hab halt gedacht gut, hat nicht sollen sein, schade und dann war das Thema auch wieder durch, oder?

22.06.2017 18:25 • x 1 #149

A
Zitat von aquarius2:
Aber kennt noch einer den Film Eine verhängnisvolle Affäre?

War das der mit Michael Douglas, mit der für damalige Zeiten spektakulären Szene, wo er ihr im Büro den Slip zerreißt?
(oh... darf man hier sowas schreiben?)

22.06.2017 18:34 • #150

A

x 4