Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Selbstliebe:
. . das Gesetz der Resonanz - sag ich da nur, du ziehst genau die Dinge/Menschen/Situationen an, die du dir unbewusst wünschst
Zitat von Joh85:Da ich mich verwehre der Fraktion der emotionslosen Toaster anzugehören, werde ich trotz meiner Erfahrungen nicht dem Trend hingeben und hoffe vertraue darauf das es noch Zeitgenossen gibt die ähnlich denken.
vorbei
gordon
Zitat von Joh85:Respektvoller Umgang wird wohl nicht mehr groß geschrieben und die soziale Verblödung schreitet immer
weiter voran.
Yosie
Zitat von Eswirdbesser:
Oder nicht wünschst und ablehnst...
Yosie
Zitat von vorbei:@Selbstliebe na dann hab ich aber unbewusst sehr schräge wünsche ..da sollte ich ganz dolle dran arbeiten..danke für den hinweis
Zugaste
Yosie
Zitat von Zugaste:Unsere Gesellschaft hat sich sicher verändert, auch durch das Smartphone und die damit verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten.....
gordon
Zitat von Zugaste:Guckt uns doch an, schreiben hier anstatt das schöne Wetter zu genießen, Eis zu essen, Leben genießen, diskutieren wir hier!
Zugaste
Zitat von Selbstliebe:
sag bloß
Zugaste
Zitat von gordon:Stimmt nicht, ich sitzt im park mit Laptop, Eis und Buch. Um mal nen unterstrich unter: Veraenderung erschlaegt man mit Anpassung zu setzen ;
Gruss,
g
Zitat von gordon:Stimmt nicht, ich sitzt im park mit Laptop, Eis und Buch...
Catwoman2017
gordon
Zitat von Küstenkind:Das Eis ist obligatorisch, oder?
Zitat von Zugaste:Wunderbest und richtig so! Ist nicht zu nass?