JungeRoemer
- 88739
JungeRoemer
Kaetzchen
NichtLustich
Zitat von JungeRoemer:Ablage P wie Pups(egal)
Zitat von Kaetzchen:Wer sich drei Tage lang nicht gemeldet hat, ohne sich vorher abzumelden (in Urlaub, Dienstreise, beruflicher Stress die Woche, OP-Termin oder weiß der Henker was), wurde gelöscht und ausradiert
Yosie
Zitat von Bieberin:...Aber vielleicht ist man da auch noch selbst schuld dran, weil man die neuen Spielregeln noch nicht mitspielen will..(kann?)
Zugaste
gordon
Zitat von Zugaste:Helfen wir denn der TE, wenn wir sagen:
Yosie
Zitat von vorbei:welche individualität? ich hab gestern die bachelorette oder wie das heisst gesehen, die sind doch alle gleich, sehe gleich aus
bestimmt durch die medien und vor allem cool .. aber eine persönlichkeit seh ich bei niemandem
die haben ja nix im hirn solche typen und definieren sich über die anzahl der amorösen abenteuer
hohl oberflächlich und menschlich dumm ..
vorbei
Minila
Kaetzchen
Zitat von Minila:Nettes Thema.
hab da letztens ein Video auf youtube zu gesehen.
Da wurde das nochmal differenziert: ghosting erklärt eher die Situation, dass jemand sich ohne Worte aus einer Beziehung/Freundschaft davon stiehlt. Was das für ein Trauma verursacht, mag ich mir kaum vorstellen. Da kommt man nach Hause und Hase hat seinen Teil des Kleiderschrankes mitgenommen und ist unauffindbar. krass.
unnd das o.g. Beispiel gehört eher in die Kategorie da wollte jemand, dann doch nicht und bekommt es nicht gebacken, es zu äussern....
arm, aber leider auch irgendwie nicht unüblich.
Ich bin da ganz beid den Schreibern, die evt. 3 Tage zum antworten geben. Danach ist der Typ bei mir durch. Er kann ja so sein wie er will, aber ich möchte so einen nicht. Interesse sieht anders aus.
auch wenn es hier im Forum und im Real-Leben oft Eklärungen gibt, empfinde ich diese dann eher als unatttraktiv.
viel Stress? und dann noch online sein? dann müsste doch wenigstens eine kleine Nachricht rüber kommen.
Zitat von gordon:Noe, aber vielleicht mal sich selbst und das eigene Ego nicht so ernstnehmen...
Mein Meinung dazu: Nix los, ist bischen Schade ok, das wars aber auch schon. Zeit nicht in Spekulation warum wieso weshalb investieren. Diese Information bringt einen in der Sachen naemlich nicht weiter, sie befriedigt hoechstens das eigene Ego (welches jetzt infantil greedy eine Erklaerung sucht)
vorbei
gordon
Zitat von Küstenkind:TE irgendwelche Probleme mit ihrem Ego hat
Zitat von Kaetzchen:Ein Mann, der sich nicht am nächsten Tag nach einem Date meldet,
Yosie
Zitat von vorbei:Ist ja nicht nur im tv so . auf der strasse ist es doch genau so und nicht nur bei männern