@Rose74:
Ich stimme dir vollkommen zu, dass es manchmal wirklich besser ist nicht zu wissen was der Grund war, aber ich hatte die Hoffnungen, dass ich, auch wenn es schmerzvoller ist, so besser abschließen kann. Ich hab darin noch keine Erfahrung und weiß nicht die Nach- oder Vorteile, aber bevor ich mit ihm zusammen war und ich für mich alleine für ihn geschwärmt hatte, sah ich ihn dann mit einer anderen Händchenhalten. Das tat unglaublich weh, aber ich war froh das ich es mit meinen Augen gesehen habe, denn so war es zwar ein schmerzvolles aber dafür aber kurzes Ende. Dasselbe stelle ich mir jetzt auch hier vor. Wenn er mir schlimme Sachen als Grund geben sollte, wird es mich mehr verletzten aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder?
@Alinia:
Genauso sehe ich das auch, es sagt eigentlich viel aus was er von der ganzen Sache denkt, aber solange man es nicht wirklich von ihm hört, fühlt es sich so halb an. Aber ich muss zugeben, ich glaube wenn er mir dann irgendwelche Ausreden abliefern würde, die vielleicht nett gemeint sind, kann ich es dann trotzdem nicht wissen ob die ehrlich gemeint sind oder nicht. Und dann stellen sich wieder 1000 Fragen in meinem Kopf.
Jetzt nach den Meinungen und meinen Überlegungen, bin ich dagegen ihm zu schreiben. Ich habe die Trauer gerade etwas lindern können, ich glaube ich bin noch nicht stark genug einen weiteren rückschlag von ihm zu kriegen.
Das einzige was ich schade finde ist, dass ich nicht daraus lernen kann, wenn ich nicht weiß worin der Fehler lag.
Ich meine er hatte mir jede 20min geschrieben gehabt und wie bezaubernt ich sei und liebe blabla. Dann habe ich an einem Abend bei ihm zu hause gesagt, dass ich mit dem S. warten will und 1 Woche später nachdem er sich nicht einmal gemeldet hat, hat er eben so Schluss gemacht.
Diese Aktion war an sich ja schon mies, aber ich dachte mir wer wartet schon 8 Monate und baut so eine Beziehung auf, nur um seinen Spaß zu kriegen?
Weil ich eben mir nicht vorstellen kann, dass das der Trennungsgrund ist, weiß ich nicht was an seinen Worten wahr war und was das Problem war. Wenn ich darauf antworten hätte, könnte ich daraus schlauer werden.
Nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an euch alle! Wirklich toll von euch!