Hauke123
- 15
- 1
- 7
Sonnenblume53
Zitat von Hauke123:In Dresden ist echt gutes Nightlife,aber ich traue mich nicht alleine in Clubs. Dafür ist meine Phobie zu stark ausgeprägt.
Blattfee
Zitat von Hauke123:Das war eine Ausnahme. Einmal ist keinmal
Zitat von Hauke123:Und weißt du, was die Phobie extrem emhemmen würde? Genau, Alk..
Zitat von Hauke123:Ich werde niemals Alk. sein. Wirklich nicht.
Blattfee
Zitat von Hauke123:Inwiefern kann ich mir das vorstellen? Ich muss jedes mal heulen. Meinst du quasi, dass mich das abhärtet, wenn ich mir die ganze Architektur alleine angucke, die ich eigentlich mit meiner Ex anschauen wollte? Also praktisch ans Alleinesein gewöhnen?
Sonnenblume53
Zitat von Hauke123:Weinen begleitet mich schon durch mein ganzes Leben. Ich bin nah am Wasser gebaut, sagten mir schon immer viele, und es stimmt. Ich Weine einfach nicht gerne. Und ich habe noch nie soviel geweint, wie in den letzten 10 Tagen. Nichtmal als Kind. Das macht es extraschlimm.
Zitat von Hauke123:Ich hab in den ersten Tagen soviel bei ihr gebettelt, ich habe so oft gesagt ich liebe dich, dann hätte ich die Hoffnung schon fast verloren, dann schrieb sie mir, dann ich wieder ich liebe dich, ich liebe dich...dann ist sie wieder eiskalt.....es kotzt mich mittlerweile nur noch an, es zu sagen oder zu denken.