Ich schäme mich ehrlich gesagt schon. Normalerweise habe ich meine Prinzipien. Ich bin jetzt 42 und alles begann vor zirka 14 Jahren. Wir hatten damals ein lockeres Ding am laufen, denn mehr wollte ich damals nicht, da ihre Tochter zu dem Zeitpunkt erst 1 Jahr alt war und ich fühlte mich noch zu jung um für ein Kind da zu sein, welches nicht meines ist, obwohl ich anfangs doch schon sehr verliebt war, es aber unterdrückte. Dies kommunizierte ich auch so und es war ok für sie. Ein paar Monate später lernte ich eine andere kennen und brach den Kontakt ab, was für sie ok war, denn das Verhältnis war geklärt. Anfang Februar diesen Jahres traf ich sie in einer Flirtapp wieder, frisch angemeldet wie ich, nachdem sie 10 Jahre Ehe hinter sich hatte und sie schrieb mich an. Die Wiedersehensfreude war riesig. Wir trafen uns, verbrachten einen netten Abend, hatten S. wie damals und so sollte es erstmal bleiben, da sie ja gerade erst aus einer langen Ehe kam. Wir lachten aber soviel, stundenlang, dass es so süchtig machte, dass wir uns jeden Tag sahen und liebten und nach 2 Monaten daraus eine feste Beziehung machten, in der wir die Wochenenden verbrachten und einen Tag in der Woche. Mit der Zeit stritten wir wegen Kleinigkeiten. Also nicht von meiner Seite aus, sondern sie fing immer an. Wie aus dem Nichts, impulsiv, dass ich mich teilweise echt erschrocken habe. Sie haute dann einen Freitag im Brast ab, beendete die Beziehung und ging bis Sonntag nicht ans Telefon. Sie wollte sich Luft machen und hat mit ihren Weibern und Kumpels und einen drauf gemacht. Sonntag tat ihr alles leid und sie wollte sich versöhnen. Ich meinte dann zu ihr, dass es so nicht geht und dass sie bitte vorher mit mir kommunizieren sollte, bevor sich was anstaut. Wir haben uns also vertragen und so ging das bis zum Freitag, wo in der darauffolgenden Woche der Herrentag war. Sie trennte sich wieder wegen diverser Kleinigkeiten, Macken die ich an mir habe, mit den sie nicht klar kommt, wie zB, dass ich nicht am selben Tag abwasche, sondern den Tag darauf oder, dass ich manchmal von Sachen träume, die ich mir nicht leisten kann (zB ein bestimmten Autotyp). Sie rastete einfach ständig aus wegen alles und allem und egal wie sehr ich auf sie zuging, ich konnte ihr nicht begreiflich machen, dass das so nicht geht. Sie trennte sich jedenfalls. Ich verlor in der Woche 4kg, heulte bestimmt alle halbe Stunde - tagelang. Ich war so verballert in diese Frau. Nach einer Woche entschied ich mich wieder, mich bei einer Flirtapp anzumelden. Dort war sie auch und sie schrieb mich an, dass wir es doch auf S. laufen lassen könnten, wie am Anfang geplant, dann brauch sich niemand einen neuen Partner suchen. Ich in meinem Herzschmerz griff also nach dem Strohhalm. Wir trafen uns und sprachen uns aus und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, sie versteht mich. Sie nannte all ihre Kritikpunkte und ich fragte dann so: Das ist alles? Deswegen bist du so schlecht drauf? Betrachte es als erledigt und ich stellte alle Mängel ab. Das war leicht für mich, denn verbiegen musste ich mich nicht, nur einige Angewohnheiten ändern. Dann lief wieder alles wie im Traum, besser als je zuvor. Dann fing sie diese Woche wieder an zu zicken, es kam nur noch Smalltalk und gestern Morgen schrieb sie mir denn über Messenger, dass ich ihr nicht mehr fehle und sie es besser findet, wenn wir getrennte Wege gehen. Sie machte also Schluss. Ich total überrumpelt rief sie an und sie meinte darauf, dass sie mich noch lieb hat, aber eben es für mehr nicht mehr reicht und sie die letzten 2 Tage, in denen wir kaum geschrieben haben, sehr genossen hat. Ich habe gefragt, ob ein anderer ins Spiel gekommen ist, denn ich konnte mir die Trennung nicht anders erklären. Das verneinte sie und ich meinte darauf, dass das dann so ist und ich dann mal danke für nichts sage. Ende der Story.
Und nun versuche ich mich von der Frau zu lösen und sollte sie es nochmal versuchen wollen, lass ich defintiv die Finger davon. Ein Zurück gibt's nicht mehr, aber sie schwirrt trotzdem noch den ganzen Tag in meinem Kopf rum.
12.06.2020 12:50 •