Isely
- 88656
Isely
BernhardQXY
Zitat von Goldy:Ich hab mal vor längerer Zeit als Gast einen Faden von einem Trebor verfolgt. Der sprach wie du. Wie klein doch die Welt ist bzw. wie sich manche Charaktere doch ähneln. Faszinierend.
Martina76
Zitat von BernhardQXY:So, jetzt gebt Euch die Hand, guckt Euch in die Augen, lächelt und sagt: Ich bin wieder gut mit Dir
Goldy
Zitat von BernhardQXY:@martina @Goldy So, jetzt gebt Euch die Hand, guckt Euch in die Augen, lächelt und sagt: Ich bin wieder gut mit Dir
Isely
BernhardQXY
Zitat von Goldy:Nein Danke, ich such mir meine Freundinnen selbst aus.
Isely
Zitat von juliet:würde mich auch interessieren! (du hast echt ein gedächtnis wie ein elefant ) respekt!
Martina76
Goldy
Zitat von BernhardQXY:Das wäre doch völlig anmaßend. Nein sich einfach wieder vertragen
Zitat von Felica:Worunter falle ich? 4 Treffen in 10 Wochen: 2 Spaziergänge und 2 mal S.....
Auch ich sage, ok, es war kein einmaliger ONS, aber auch keine jahrelange Affäre.
Zitat von Goldy:Und in dem Augenblick wo du erfahren hast, dass dein Freunderl eine Frau hat, du trotzdem weiter gemacht hast, warst du mit dem Betrüger im selben Boot. Und hast der Ehefrau den Mann ausgespannt, das ist nunmal so, solange der Mann oder die Frau nicht geschieden ist. Es ist und bleibt Betrug. Von beiden.
Zitat von Martina76:Der hat nämlich kapiert, das der Partner sich bei einem möglichen dritten nur etwas holen möchte, was er beim Erstpartner nicht zu bekommen glaubt.