Butterblume63
- 88559
Butterblume63
Zitat von Martina76:Hat es ja auch nicht. Es lag nicht an mir, das der Zwischenbeziehungsmann mich betrogen hat. Es lag an ihm. Schulterzuck!
Isely
Martina76
Zitat von paulaner:Wenn ich erfahre, dass mein engster Vertrauter mich betrogen hat, dann...Schulterzuck...lag ja nicht an mir...alles gut?
Oder wie?
Martina76
Zitat von Butterblume63:Wer nur für sich verantwortlich ist spricht sich leicht.
Zitat von Martina76:Meine Antworten darauf:
Martina76
Goldy
Zitat von Martina76:Es war nicht mein Wunsch und Wille nur für mich verantwortlich zu sein. Insofern finde ich diesen Einwurf ziemlich anmaßend.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Tja, deine Antworten darauf sind alles Antworten, warum es dir schlecht ging in eurer Beziehung. Warum du dich nicht wertgeschätzt gefühlt hast, usw. Alles hundertprozentig nachvollziehbar! Aber eben auch alles keine Rechtfertigung zum Fremdgehen. Weil alles das hättest du ihm auch vorher in aller Deutlichkeit ...
BernhardQXY
Zitat von Martina76:Habe ich gemacht. Nicht einmal, nicht hundertmal, sondern tausendmal.
Martina76
Zitat von Goldy:Dann willkommen im Club derer, denen du gerade richtig auf die Füße getreten bist. Fühlt sich Schaisse an, gell
Martina76
Zitat von BernhardQXY:Als Mann darf ich noch schüchtern einwenden, dass Du dann so wie meine Frau nicht den Ton gefunden hast. Und dass bei uns beiden (Dein Mann und mir) tasächlich Stoffeligkeit vorzuwerfen ist.
Zitat von Luk:Meiner Meinung nach sieht eine Erfolgsgeschichte ganz anders aus: Eine Erfolgsgeschichte ist es, wenn ich, nachdem ich betrogen wurde, die Beziehung beende und dann nach einer gewissen Aufarbeitungszeit eines Tages mit einer Person zusammenkomme, die ehlich und loyal ist und mir so etwas niemals antun würde.
Martina76
Isely
Zitat von Martina76:Und Kinderbetreuung sollte heute kein Problem mehr sein. Ich habe selbst eine Zeit lang als Tagesmutter gearbeitet und kenn mich da aus. Hilfe gibt es genug.