Johanna15
- 88559
Johanna15
Zitat von paulaner:Folgendes Beispiel: Johannas Partner geht mit einer anderen Frau in ein Hotelzimmer. Zu was wohl?
Auf einmal gibt es Feueralarm und alle müssen das Gebäude verlassen.
Dann ist er körperlich nicht fremdgegangen. Aber nur äußere Umstände haben das verhindert.
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Martina76:Wer das einmal verstanden hat, den kann Betrug oder Fremdgehen nicht wirklich verletzen. Der hat nämlich kapiert, das der Partner sich bei einem möglichen dritten nur etwas holen möchte, was er beim Erstpartner nicht zu bekommen glaubt. So einfach ist das!
Zitat von Martina76:. Es sagt zunächst mal nichts über die Wertigkeit des Betrogenen aus. Rein gar nichts.
Zitat von Martina76:Kommt mal bitte einfach über eure narzisstischen Kränkungen hinweg. Die stehen euch nur im Weg.
Isely
Goldy
Zitat von paulaner:Doch, ich kann das super gut verstehen. Folgendes Beispiel: Johannas Partner geht mit einer anderen Frau in ein Hotelzimmer. Zu was wohl? Auf einmal gibt es Feueralarm und alle müssen das Gebäude verlassen. Dann ist er körperlich nicht fremdgegangen. Aber nur äußere Umstände ...
Goldy
Zitat von Martina76:Leute! Ich kann euch nur das Buch liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest ans Herz legen. Eigentlich geht es für mein Verständnis immer und in jeder Beziehung jedem eigentlich nur um sich selbst. Und das ist völlig verständlich ...
Zitat von Martina76:Es sagt zunächst mal nichts über die Wertigkeit des Betrogenen aus. Rein gar nichts. Und es sagt auch nichts über den AM oder die AF aus. Schon gar nicht, das diese die besseren Partner wären.
Trust_him
Zitat von Martina76:Wer das einmal verstanden hat, den kann Betrug oder Fremdgehen nicht wirklich verletzen. Der hat nämlich kapiert, das der Partner sich bei einem möglichen dritten nur etwas holen möchte, was er beim Erstpartner nicht zu bekommen glaubt.
Martina76
Zitat von Goldy:Geh doch mal mit dem Post in einen Faden, wo eine Frau erzählt, dass sie mit drei Kindern ohne Geld und Haus wegen einer anderen Frau sitzen gelassen wurde und sage ihr, dass sie ihren narzisstischen Schmerz mal beiseite lassen soll und das ganze gar nichts mit ihr zu tun hat.
Goldy
Goldy
Zitat von Martina76:Heutzutage ist eine Ehe keine Versorgungsgemeinschaft mehr. Ich dachte, das wäre längst bekannt.
Martina76
Zitat von Goldy:Mensch, ich Dödel, das hatte ja gar nichts mit mir zu tun!
Martina76
Butterblume63
Goldy
Zitat:Also ließ ich ihn mich auffangen und hab daraus gelernt. Heute bin ich nicht mehr auf sein Geld angewiesen. Ich verdiene mein eigenes.