Goldy
- 88656
Goldy
Zitat von Reality:Ausspannen finde ich natürlich moralisch genauso verwerflich. Aber ist es ausspannen, wenn der EM sich an die Neue ran macht und zwar mit allen Mitteln? Und einem alles möglich einredet (ich liebe meine Frau nicht mehr,usw bis hin zu DU bist meine große Liebe...) ...
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Goldy:Und nur, weil dich deine Ex zum Depp gemacht hat, dürfen SELBSTVERSTÄNDLICH alle anderen nicht das Bedürfnis haben, sich mit ihren Partnern auszusöhnen! Wo kämen wir denn dahin, wenn nicht alle so denken würde, wie der Lanzelot! Der Ritter ohne Fehl und Tadel!
Isely
Zitat von Reality:Ausspannen finde ich natürlich moralisch genauso verwerflich.
Johanna15
Zitat von Butterblume63:Und er hat dich mit Sicherheit nicht mit Gewalt in die Affäre gezwungen. Das Wort Nein allein hätte genügt.
Butterblume63
Zitat von Isely::x klar... du wolltest ja nur ein wenig spielen. Fast schon Satire, was du hier ablieferst.
Zitat von BernhardQXY:Und ich glaube, weiterhin, dass der Dritte im Prinzip austauschbar ist. Ob das Max, Merlin, Salomon oder Kevin war, ist letztenendes nicht wichtig, wichtig ist, dass es einen dritten gab.
Goldy
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Wie kann man jemandem keinen Raum geben, der gleichzeitig so maßgeblich für die Veränderung in der Beziehung, also Ursache für die Veränderung, war?
Butterblume63
Martina76
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Und wenn dann jemand kommt, der einem genau das alles wieder gibt, dann ist es glaube ich egal, wer das ist.
Also aus meiner Sicht sind auch die meisten Affärenpartner quasi austauschbar. Das kann Max, Merlin oder Kevin sein...Hauptsache er versteht es die richtigen Knöpfe zu drücken. Dann wird der/die Bedürftige über kurz oder lang schwach.
Gast-1307
Zitat von paulaner:Und wenn dann jemand kommt, der einem genau das alles wieder gibt, dann ist es glaube ich egal, wer das ist.
Also aus meiner Sicht sind auch die meisten Affärenpartner quasi austauschbar.
Johanna15
Zitat von paulaner:Also aus meiner Sicht sind auch die meisten Affärenpartner quasi austauschbar
Zitat von Goldy:Ich finde, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich sage sogar, dass du da einen Denkfehler hast. Aber ich kann es (noch) nicht deutlicher in Worte formen. Ich muss nachdenken. Irgendwas stimmt da nicht.