Lancelot8
- 312
- 394
Lancelot8
Zitat von E-Claire:Wenn Deine Ex mit der Pfeife ein Reihenhaus kauft, dann nen Hund, vier Kinder bekommt und für den Rest ihres Lebens glücklich ist?
Was, wenn bei denen, die hier schreiben, daß und wie sie einen Neu-Anfang gewagt haben, sich alles zum Guten wendet. Wenn die an der Beziehung erfolgreich gearbeitet haben und deren Ehe dann tatsächlich bis zum Tod hält?
Isely
Goldy
Zitat von Johanna15:Des Weiteren liegt die Verantwortung für den Betrug innerhalb einer Beziehung immer noch bei dem Partner, welcher ihn vornimmt. Meine Wut auf den Affärenmenschen kann auf Grund von der Macht- und Hilflosigkeit noch so gross sein, aber mein Partner hat entschieden, er wurde ja nicht genötigt.
Isely
Zitat von Johanna15:Da genau hinzuschauen ist sicher unabdingbar.
Goldy
Zitat von Lancelot8:Ich sah und sehe in dieser Person, jemanden, der ohne mit der Wimper zu zucken, mich, den sie angeblich geliebt hat, wie einen Idioten durch die Manege geführt hat.
Isely
Butterblume63
Goldy
Zitat von Isely:Eine Fremde wäre mir lieber gewesen.
Johanna15
Zitat von Isely:Richtig !
Liegt an jedem selbst. Was er rausbekommen möchte.
Isely
Zitat von Goldy:Das lese ich immer wieder von den Affärenpartnern. Lügt man sich tatsächlich so im Spiegel selbst an? Funktioniert das echt? Ich würde mich schämen, einer anderen Frau den Partnern auszuspannen. Das wäre nämlich mein Anteil an der Affärengeschichte. Und wenn ...
Goldy
Zitat von Isely:Wer sich was Wert ist, stellt sich gar nicht erst in die 2. Reihe und teilt sich wissentlich einen Mann.
So wird ein Schuh draus.
Nicht wahr?
Isely
Zitat von Goldy:Sie war eine gute Freundin, nicht wahr? Und wenn ich jetzt noch den Satz der AP betrügt nicht, das tut nur der Ehepartner*in lese, dann geht mir echt die Hutschnur hoch. Zum Fremdschämen.
Goldy
Zitat von Isely:Ja daran siehst du doch wie diese Theorie zusammen kracht. Aber hey ,,, dafür kommt dann... selbst schuld, dass du dir so eine Frau als Freundin genommen hast, hast du das nicht vorher bemerkt. Glaub mir , ich kenne alle ,,, ABER....
Isely
Zitat von Goldy:Schlimm. Aber du hast ihnen metaphorisch die Faust ins Gesicht geballert und gewonnen
Ex-Mitglied
Zitat von Goldy:Das lese ich immer wieder von den Affärenpartnern. Lügt man sich tatsächlich so im Spiegel selbst an? Funktioniert das echt? Ich würde mich schämen, einer anderen Frau den Partnern auszuspannen. Das wäre nämlich mein Anteil an der Affärengeschichte. Und wenn ...