1926

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

G
Zitat von Reality:
Kann nur von mir sprechen: Möchte hier niemanden verletzen oder sonst etwas. Es geht mir darum, meine Erfahrungen mitzuteilen. Und wenn ich lese, dass manche wieder glauben und vertrauen - und nebenher schreibt mir meine verheiratete Ex Affäre (dessen Frau keinen Schimmer davon hat, sonst wä...

Wie...? Du bist/warst eine Affäre und wertest die Menschen ab, welche sich entschließen bei ihren Partnern zu bleiben? Hab ich das richtig verstanden?

02.02.2021 20:22 • x 3 #796

I
Zitat von Goldy:
Wie...? Du bist/warst eine Affäre und wertest die Menschen ab, welche sich entschließen bei ihren Partnern zu bleiben? Hab ich das richtig verstanden?

Ach guck,,, hab ich gar nicht gelesen

02.02.2021 20:27 • #797

A

Über Erfolgsgeschichten, die keine sind

x 3

J
Abwerten? Ich lese was von dem Hinweis, nicht blind zu vertrauen.

02.02.2021 20:28 • x 1 #798

Räubertochter007
Zitat von Goldy:

so langsam gibt das hier jetzt Sinn, nicht wahr?!

02.02.2021 20:29 • x 2 #799

I
Zitat von Reality:
Intuition, Bauchgefühl, wahre Liebe und Treue und nicht von Menschen Treue erwarten, die einfach nicht treu sind?
Im richtigen Teich angeln, nicht im falschen.

Der hier ist mein Favorit

Es gibt Sachen, die gibts nicht.

Aber ja , die mit den meisten Leichen im Keller...

02.02.2021 20:32 • #800

I
Zitat von Räubertochter007:
so langsam gibt das hier jetzt Sinn, nicht wahr?!

Ja klar,,,, darum soll ich loslassen,,, wir alle, deren Männer sich 3 Beine ausreissen...

Dann kann man schneller den Korb unterm Appelbaum stellen....

02.02.2021 20:34 • #801

I
Zitat von Johanna15:
Abwerten? Ich lese was von dem Hinweis, nicht blind zu vertrauen.

. ja den Hinweis gibt dann ausgerechnet jemand der selbst AF war ?

Ähm,,, genau , wie war das noch mit blind vertrauen ?

02.02.2021 20:35 • #802

Port
Zitat von Goldy:

Zitat von Isely:
Ach guck,,, hab ich gar nicht gelesen

Deswegen habe ich doch gefragt!
Zitat von ThePort:
Warst Du nicht diejenige, die betrogen wurde oder die, die Betrogen hat? Oder beides?

02.02.2021 20:41 • x 1 #803

paulaner
Zitat von Goldy:

Also, da muss ich Reality mal verteidigen. Sie hat geschrieben, dass sie beides nicht war.

02.02.2021 21:14 • x 1 #804

I
Zitat von Reality:
Den Satz kenn ich. Von seiner Frau. (Wenns hier noch Kontakt gibt, bin ich weg. Gab genug Hölle und Drama deshalb.) Hat er mir natürlich auch noch weiter erzählt. Wie alles

Von wem schrieb sie dann hier ?

02.02.2021 21:23 • x 1 #805

Port
Ich werde hier auch nochmal kurz meine Erfahrung schreiben. Ich glaube bis heute noch, dass meine Ex warm gewechselt ist - ist aber ein anderes Thema und kann ich, wenn es Leute wollen, in einen neuen Thread schreiben. Für mich ist der warme Wechsel auch Betrug. Man baut (vorher) eine emotionale Bindung mit einem anderen Mann auf. Ich brauche euch das wohl nicht erzählen! Nochmal: Ich GLAUBE es nur und kann es nicht beweisen, aber ich wollte so ein Beispiel nennen, da es, für mich, ein Betrug darstellt.

Wenn dann immer sowas kam,:
Zitat von Lancelot8:
ich habe sie mehrfach gefragt, ist alles gut, wenn du Probleme hast, rede mit mir.
Ihre Antwort, alles gut, ich liebe dich, das weisst du doch.

dann ist die Trennung eher unerwartet. Zudem fühlt man sich schon ein bisschen veräppelt.

Dann kam dazu, dass sie mich, nach der Trennung, bei anderen schlecht gemacht hat. Auf einmal war die ganze Beziehung schlecht. Woher ich das weiß? Freunde von ihr.

Was ich damit sagen will: Bei sowas brauche ich es MIR nicht drei Mal überlegen, ob ich sie zurücknehme oder nicht. Da wäre es ein klares: Nein! (Bei mir.)
Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre meine Antwort auch eher ein Nein, aber ich würde es mir nochmal genau überlegen.

Die Trennungsphasen waren interessant! Es gab dann auch eine Phase, wo ich richtig wütend war und sie gehasst habe! Dies hat sich irgendwann gelegt und ich habe es akzeptiert, da es nichts gebracht hat!

Heute ist es so, dass wenn ich mal alleine bin und etwas sehe oder etwas rieche, was mich an sie erinnert, dass ich mich an die schöne Zeit erinnere und einfach glücklich und traurig zugleich bin... Glücklich, da ich so viel mit ihr erleben konnte und traurig, da ich vieles falsch gemacht habe und sie einfach weg ist, obwohl ich eher nichts von Beziehungen halte. Paradox, ich weiß - kann ich aber erklären. Dafür müsste ich aber einen neuen Thread aufmachen. Trozdem kann ich (im Moment) nicht verzeihen, dass sie mich bei anderen schlecht gemacht hat:
Zitat von E-Claire:
Nicht jedem ist es möglich, jederlei Verletzung zu verzeihen. Und das ist auch völlig in Ordnung, denn hin und wieder führt das Leben manche von uns in Situationen, die für den einzelnen eben nicht zu verzeihen sind.

Zitat von BernhardQXY:
Die anderen, weicheren, die in sich ruhen, sind durch die bank älter und meistens nicht alleine. Warum nur?

Ich kann sagen: Ich bin jünger, als die Mitglieder, die sowas schreiben.

02.02.2021 21:31 • x 1 #806

I
Zitat von ThePort:
Dann kam dazu, dass sie mich, nach der Trennung, bei anderen schlecht gemacht hat. Auf einmal war die ganze Beziehung schlecht. Woher ich das weiß? Freunde von ihr.

Sie brauchte sehr wahrscheinlich einen Grund , eine Rechtfertigung für ihre Tat.
Natürlich fühlt man sich dann erst recht abgewertet.
Sich und ihre Anteile zu sehen, fand sie mühsam, genau das ist das Problem beim warm Wechsel.
Ja da ist ja gleich das ganze Programm bei dir abgelaufen.
Das schmerzt.
Sehr verständlich.
Wie lange ist das her ?

02.02.2021 21:40 • x 1 #807

Port
Zitat von Isely:
Wie lange ist das her ?

Dieses Thema? Ein 3/4 Jahr.

02.02.2021 21:47 • #808

B
Zitat von paulaner:
@Holzer60 und @Johanna15 Danke! Aber jetzt ist auch gut mit der Beweihräucherung Kann ich nicht gut mit umgehen. BTW: Paulaner ist mir zu teuer. Trinke das Preiswerte. Fängt mit Ö an und hört mit ger auf Schmeckt mir auch besser.

Ja pfui Deifi,wie konn ma die Soch no dringa

02.02.2021 21:58 • #809

paulaner
Zitat von Butterblume63:
Ja pfui Deifi,wie konn ma die Soch no dringa

Nur das Weißb.

02.02.2021 22:14 • #810

A

x 4