Goldy
- 88657
Goldy
Zitat von Reality:Kann nur von mir sprechen: Möchte hier niemanden verletzen oder sonst etwas. Es geht mir darum, meine Erfahrungen mitzuteilen. Und wenn ich lese, dass manche wieder glauben und vertrauen - und nebenher schreibt mir meine verheiratete Ex Affäre (dessen Frau keinen Schimmer davon hat, sonst wä...
Isely
Zitat von Goldy:Wie...? Du bist/warst eine Affäre und wertest die Menschen ab, welche sich entschließen bei ihren Partnern zu bleiben? Hab ich das richtig verstanden?
Johanna15
Zitat von Goldy:Wie...? Du bist/warst eine Affäre und wertest die Menschen ab, welche sich entschließen bei ihren Partnern zu bleiben? Hab ich das richtig verstanden?
Isely
Zitat von Reality:Intuition, Bauchgefühl, wahre Liebe und Treue und nicht von Menschen Treue erwarten, die einfach nicht treu sind?
Im richtigen Teich angeln, nicht im falschen.
Isely
Zitat von Räubertochter007:so langsam gibt das hier jetzt Sinn, nicht wahr?!
Isely
Zitat von Johanna15:Abwerten? Ich lese was von dem Hinweis, nicht blind zu vertrauen.
Zitat von Isely:Ach guck,,, hab ich gar nicht gelesen
Zitat von ThePort:Warst Du nicht diejenige, die betrogen wurde oder die, die Betrogen hat? Oder beides?
Isely
Zitat von Reality:Den Satz kenn ich. Von seiner Frau. (Wenns hier noch Kontakt gibt, bin ich weg. Gab genug Hölle und Drama deshalb.) Hat er mir natürlich auch noch weiter erzählt. Wie alles
Zitat von Lancelot8:ich habe sie mehrfach gefragt, ist alles gut, wenn du Probleme hast, rede mit mir.
Ihre Antwort, alles gut, ich liebe dich, das weisst du doch.
Zitat von E-Claire:Nicht jedem ist es möglich, jederlei Verletzung zu verzeihen. Und das ist auch völlig in Ordnung, denn hin und wieder führt das Leben manche von uns in Situationen, die für den einzelnen eben nicht zu verzeihen sind.
Zitat von BernhardQXY:Die anderen, weicheren, die in sich ruhen, sind durch die bank älter und meistens nicht alleine. Warum nur?
Isely
Zitat von ThePort:Dann kam dazu, dass sie mich, nach der Trennung, bei anderen schlecht gemacht hat. Auf einmal war die ganze Beziehung schlecht. Woher ich das weiß? Freunde von ihr.
Butterblume63
Zitat von paulaner:@Holzer60 und @Johanna15 Danke! Aber jetzt ist auch gut mit der Beweihräucherung Kann ich nicht gut mit umgehen. BTW: Paulaner ist mir zu teuer. Trinke das Preiswerte. Fängt mit Ö an und hört mit ger auf Schmeckt mir auch besser.
Zitat von Butterblume63:Ja pfui Deifi,wie konn ma die Soch no dringa