Isely
- 88559
Isely
Zitat von E-Claire:Habe ich das richtig verstanden, letztlich ist es doch in einer Trennung geendet?
Falls ja, das tut mir sehr leid. Wenn ich jetzt etwas dazu sagen darf, was vorher eher wenig hilfreich gewesen wäre:
Holzer60
Isely
Zitat von Holzer60:Liebe Isely, du weißt ja mittlerweile, dass ich dich heiraten will, aber reisse dich jetzt bitte mal zusammen.
Zitat von BernhardQXY:ich nicht. Und um die Sache abzuschließen. meine Doku handelte von den Kaiserpinguinen. Dort ist es so wie geschildert (Jungs brüten, hungern, frieren, Mädels machen Party und bringen halt Fisch mit, von den nur das Jungtier was abbekommt. Vorverdaut. Riecht bestimmt wie surströmming. Brrr.
Besuchen werd ich die höchstens im Zoo. 15h Flug nur bis zu den Falklandinseln ist mir einfach zu weit und in Zeiten von Corona auch noch die ganze Zeit Maske tragen. Ähm, nein.
Zitat von E-Claire:hey, ich hab dich immer wieder gelesen. Habe ich das richtig verstanden, letztlich ist es doch in einer Trennung geendet?
Falls ja, das tut mir sehr leid. Wenn ich jetzt etwas dazu sagen darf, was vorher eher wenig hilfreich gewesen wäre: Es gibt eine einfache Statistik von Paartherapeuten, die besagt, wird der Kontakt zur Affäre absolut abgebrochen, dann stehen die Chancen auf Neubeginn recht gut. Passiert dies nicht, ist etwa nach drei Jahren Schluss.
Zitat von Isely:Das heisst ... war der Mann mit dem Ko-ks heut noch nicht da ?
Isely
Zitat von E-Claire:Schöne, es heißt noch immer MUTTER, der Mann mit dem K**s war da. Schon Falco wusste, Kindheit ist alles.
Zitat von Isely:Na ja Mutter passte nun nicht, zum User...
Isely
Zitat von E-Claire:Selbstverständlich passt das zum User (hübsches Wortspiel), denn wir wissen alle, wir bedienen hier nur Muster die in unserer Kindheit gelegt wurden.
Zitat von E-Claire:Schon Falco wusste, Kindheit ist alles.
Zitat von BernhardQXY:Hast Du da nähere Informationen? Das interessiert mich.
Zitat von paulaner:Der Kommissar: der Schnee auf dem wir alle talwärts reiten, den kennt heut jedes Kind
Goldy
Zitat von Lancelot8:Nee, nur normal. Personen ohne Charakter, betrügen, lassen den Partner ins Leere laufen. Wer das nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen. Ich weiss was Anstand ist, dazu gehört nicht, meine Frau zum Narren zu halten, sie zu belügen, ihr ich liebe dich zu sagen ...
Zitat von E-Claire:Auch der Herr Paulaner hat manchmal sehr einseitig argumentiert