E-Claire
- 8275
- 21148
Zitat von Lancelot8:Natürlich bin ich immer bereit an der Beziehung zu arbeiten.
(...)
Allen Ernstes soll ich glauben, wenn man mich monatelang hintergeht, mich zum Narren macht, dass ich diese Person als mir zugetan sehen soll?
ich weiss nicht wie man damit klar kommen soll, wenn ich sie angesehen habe, gleichzeitig sah ich die Pfeife bei ihr.
dann ihr Lügen, ihr diskretes Vorgehen, ihre Planungen, keine 10 Minuten konnte ich es gemeinsam im Raum mit der aushalten.
wie soll man weiter hier eine Beziehung führen, wenn es eng wird, macht sie die Biege, den Beweis hat sie geliefert.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:ich befürchte, da könntest Du nochmal nachlesen, sowohl was das Brutverhalten von Königspinguinen angeht, es machen nämlich beide (sic!), als auch was ein unconscious bias ist .
Holzer60
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:unweitsichtig
Tabea2018
Zitat von BernhardQXY:Sehr gut. Aber ich meine Geschmeidig? *duck*
BernhardQXY
Zitat von Tabea2018:Das entspricht wohl meinem weiblichen Anteil, auch wenn der beizeiten zur Amazone wechselt
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Was ist eigentlich, wenn das nicht stimmt? Wenn Deine Ex mit der Pfeife ein Reihenhaus kauft, dann nen Hund, vier Kinder bekommt und für den Rest ihres Lebens glücklich ist?
Zitat von BernhardQXY:Sei doch nicht so vorsichtig. Wenn ich falsch liege, kann ich das sehr gut zugeben.
Du hast Recht, die beiden Geschlechter teilen sich die Last und dürfen wechselseitig Party machen. Zu meiner Verteidigung kann ich noch ins Feld führen, dass ich das mit dem alleinigen Brüten aus einer reportage habe- es ist also kein unconscious bias, sondern schlicht falsche erinnert.
Tabea2018
Zitat von BernhardQXY:Bliebe die frage, ob Amazonen nicht geschmeidig sein können und ob Geschmeidigkeit eine weibliche Eigenschaft ist und ob das auch für reifere Semester gilt. aber bevor ich mich jetzt völlig um Kopf und Kragen schreibe, belassen wir es dabei.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Die Doku hatte mE Recht, ich glaube aber, daß es in dieser um eine andere Art von Pinguinen gegangen sein dürfte. Ich bin mir nicht sicher und jetzt zu faul zum Nachschlagen
Zitat von Johanna15:Du würdest Dich echt zum Mediator eignen. Keiner versucht hier so sehr, vielfältige Sichtweisen gelten zu lassen und auf die Individualität hinzuweisen, ohne jemanden zu nahe zu treten.
Zitat von Holzer60:@lieber Paulaner,
ich nehme auch deine Beiträge immer wieder wohlwollend zur Kenntnis, ich trinke zwar gerade wieder ein Heimatbier und kein Paulaner (also ein Feldschlössel), aber das wirst du wohl überleben. Pass auf dich auf und bleibe gesund !
Zitat von Holzer60:Liebe E-Claire,
du hast vollkommen recht mit deinen Meinungen und ich bin mit dir auf Augenhöhe. Kluge Frau !
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Es gibt eine einfache Statistik von Paartherapeuten, die besagt, wird der Kontakt zur Affäre absolut abgebrochen, dann stehen die Chancen auf Neubeginn recht gut. Passiert dies nicht, ist etwa nach drei Jahren Schluss.
Holzer60
BernhardQXY
Zitat von Holzer60:Lieber BernhardQXY, ist dein Dealer heute nicht gekommen. ? VG Holzer60
Isely
Zitat von Holzer60:Lieber BernhardQXY, ist dein Dealer heute nicht gekommen. ? VG Holzer60